Informationen
1. Dein Reallife Name: Jeremy
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: .jeremygaming
4. Dein Nickname:fabian geber
5. Deine ID: 167296
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
➔ Weil Ich finde es spannend etwas neues zu erleben und denn Server zu helfen. Ich helfe auch gerne denn Leuten und lerne sicher viele neuen Sachen. Ich kenne Dir regeln des servers. Und bin erfahren wie man einen Server leitet. ich hatte einem Fivem RP server.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Eigentlich nichts ausser das ich Probleme löse und denn helfe und zwischendurch aus meiner Rolle raus muss
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich muss vielleicht manchmal zweimal fragen bevor ich etwas mache.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wenn ich denn server und denn Leuten helfen kann. Und versuchen kann die Stadt zu verbessern.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja weil ich eh keine hab
Ich freue mich schon auf ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
fabian geber
1. Dein Reallife Name: Jeremy
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: .jeremygaming
4. Dein Nickname:fabian geber
5. Deine ID: 167296
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
➔ Weil Ich finde es spannend etwas neues zu erleben und denn Server zu helfen. Ich helfe auch gerne denn Leuten und lerne sicher viele neuen Sachen. Ich kenne Dir regeln des servers. Und bin erfahren wie man einen Server leitet. ich hatte einem Fivem RP server.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Eigentlich nichts ausser das ich Probleme löse und denn helfe und zwischendurch aus meiner Rolle raus muss
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich muss vielleicht manchmal zweimal fragen bevor ich etwas mache.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wenn ich denn server und denn Leuten helfen kann. Und versuchen kann die Stadt zu verbessern.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja weil ich eh keine hab
Ich freue mich schon auf ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
fabian geber