Information
1. Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: RainerSupremo#6797
4. Dein Nickname: Rainer Supremo
5. Deine ID: 28772
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Als Administrator möchte ich versuchen, den Staat auf einen neuen Stand zu bringen und das Roleplay Spielererlebnis für alle Parteien zu verbessern. Zusätzlich möchte ich das Admin Team in allen sichten unterstützen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin schon lange auf den Server und konnte den Staat/Insel schon aus vielen Sichten kennenlernen, kenne alle Regeln und viele Leute und wie das alles hier so läuft.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin zu direkt und äußere immer meine Meinung
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP Leben hinter mir zu lassen. Denn ich möchte Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wenn ich ein Unternehmen besitzen würde würde ich es verkaufen.
1. Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: RainerSupremo#6797
4. Dein Nickname: Rainer Supremo
5. Deine ID: 28772
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Als Administrator möchte ich versuchen, den Staat auf einen neuen Stand zu bringen und das Roleplay Spielererlebnis für alle Parteien zu verbessern. Zusätzlich möchte ich das Admin Team in allen sichten unterstützen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin schon lange auf den Server und konnte den Staat/Insel schon aus vielen Sichten kennenlernen, kenne alle Regeln und viele Leute und wie das alles hier so läuft.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin zu direkt und äußere immer meine Meinung
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP Leben hinter mir zu lassen. Denn ich möchte Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wenn ich ein Unternehmen besitzen würde würde ich es verkaufen.