Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melkon Starboy

Player
Player
Ingamename: Melkon Byers
ID: 25192
Warum wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 44 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Zudem Zeitpunkt als ich gebannt wurde, wusste ich nicht, dass dieser Bug existiert. Als ich gemerkt habe, dass ich wieder lebe, habe ich es auch gelassen und bin liegen geblieben. Ich möchte mich nochmal bei Ihnen und den Spieler entschuldigen. Jeder soll Spaß an dem Spiel haben und der sollte nicht durch solche Bugs verloren gehen. Ich habe mir sehr viel aufgebaut, bin in einer Familie, halte mich immer an die Regeln und habe sehr viel Spaß auf Ihrem Server. Ich habe mir jetzt noch einmal gründlich die Regeln durchgelesen und verspreche Ihnen, dass ich gegen keine Regel mehr verstoßen werde. Da ich jetzt schon sehr lange auf dem Server bin und mich immer an die Regeln halte, würde ich mich freuen, wenn dieser Entbannungsantrag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Melkon Byers

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom