Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected unverdinte strafe von /jim hoper / sunny black

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27678
Players nickname
Bashar Wolf
Administrators nickname
jim hoper
Date
Feb 3, 2022
Time
15:13
Proofs
tt

Bashar

Player
Player
ich war am heli fliegen und bin auf irgendwelchen berg mitten in der mehr gespawnd als ich das im ticket weiter gegeben habe weigerte sich jimm hopper mich zurück zu telportieren aber der hat sich zu mir telportiert und hat sich in verschwinden mudos gestzt und meine kollegen waren im scheiserei mit bloods ich wollte so schnell wie möglisch zurück gehen aber habe keinem chance gefunden und wollte auch nicht 1000 stunden laufen bis ich im stat wäre also habe ich geschwimmen und bin halt ertrunken und dann lieget er mich in admin knast und sagt unrp und ich habe ihm versucht zu erklären ich keinem wahl habe
aber ich habe so gefühlt als ob er meint enwider gehst du zu fuß eine stunde lang enwider knaste ich dich ein für 100min und während ich mit ihm am klären bin im ticket kommt der held sunny aus nix und gibt mir mute grund ticket spam also seit mal jetzt erlich haben die admins hass auf mich oder was ist hier bitte los??

Bashar

Player
Player
und was man dazu sagen kann in die echte leben gibt es leute die versucht haben zu schwimmen und dabei sind sie ertrunken wurden
also ist was ich gemacht habe nicht so unreal wie jim das denkt

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Bashar,

du hast dich absichtlich ertrinken lassen, nachdem du Supportanfragen gesendet hast, ob man dich teleportieren kann.
Du hättest eine Abholung anfordern müssen, oder hättest reloggen können.
Aus Kulanz habe ich deine Knastzeit jedoch auf 30 Minuten gesetzt.

Viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom