Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4374
Players nickname
Raul Akhi
Suspect ID
54472
Date of violation
Aug 25, 2023
Time of violation
23:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OQ94wzeq4vw

Raul K

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
45
Guten Abend,

Unsere letzte beschwerde über den VDM von Oktogramm wurde ja aus unerklärlicherweise von Yuri Boyka abgelehnt, aber ich hoffe dass das Admin Team diese Beschwerde annimmt, da der Regelverstoß so klar wie noch nie begangen wurde. Obwohl die VDM geschichte ja auch offentsichtlich war ;).

Naja schaut den Clip einfach selbst, da hört man den Hass von Oktogramm so krass raus (ab sekunde 17 bis Ende des Videos), die verstehen das alles garnicht mehr als spaß und ein Videospiel. Das ist auch wahrscheinlich der Grund warum der Leader unter jeden Post Reagieren muss. Langsam reicht es auch und diese Menschen sollten Bestraft werden.

Danke im voraus für bearbeiten der Beschwerde und Schönen Abend noch.
 

Raul K

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
45
Ist das nicht eine Geiselnahme in der Stadt weil ihr fordert ja etwas
Nope, er sollte nur was durch Funken, sehe da kein Problem und war normales Rp. Sind halt 2 Familien die sich nicht mögen im RP, da entstehen so welche Situationen, finde es aber unnötig so krass zu beleidigen. Wenn ich falsch liege ist es halt so, Fehler passieren und dann tuts mir auch leid.

Wie gesagt langsam habe ich das Gefühl ihr nimmt das alles zu persönlich, wenn das der Fall sein sollte dann löst einfach den Rp Strang mit und auf anstatt uns die ganze Zeit zu nerven und zu beleidigen.
 

Raul K

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
45
Kann sein, werde ich Ja sehen dann. Rechtfertig seine Tat trotzdem nicht oder? Und wie gesagt für mich hat das Rp Technisch sinn gemacht.
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:54472 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund: In deinem Clip ist klar herauszuhören wie euch der Spieler mit dem H-Wort betitelt, jedoch muss ich euch auch sanktionieren weil ihr in der Stadt jemanden bedroht und eine Forderung stellt

Sanktion für die Spieler mit den ID's: 29884, 4374 & 82383


Regelverstoß: §1.8
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom