Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33896
Players nickname
Winston Winter
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 20, 2023
Time
00
Proofs
https://imgur.com/a/IbGblzD

Winston Winter

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? Erst 60 Tage und dann Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9902
Wie lange warst du jetzt gebannt? 87 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Einen Wunderschönen abend wünsche ich euch liebes Adminteam,

ich wende mich heute an euch, um meinen Entbannungsantrag für meinen GrandRp Account einzureichen. Erstmals möchte ich mich aufrichtig für meine Tat entschuldigen, die zu meinem Bann wegen Cheating/Multicheating geführt haben. Es war falsch von mir, gegen die Regeln von GrandRp zu verstoßen, und ich verstehe die Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens.

Ich erkenne an, dass Cheating/Multicheating das Spiel und die Erfahrungen,Erlebnise anderer Spieler ernsthaft beeinträchtigen kann und hat. Es war unverantwortlich von mir, diese Art von Verhalten zu zeigen, und ich bereue es zutiefst dies getan zu haben.

Ich möchte betonen, dass ich die Konsequenzen meines Handelns verstehe und akzeptiere. Ich habe die Zeit während meines Bannes genutzt, um über meine Handlungen nachzudenken und mein Verhalten zu überdenken. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, fair und ehrlich zu spielen und die Erfahrungen und Erlebnisse aller Spieler zu respektieren.

Ich versichere euch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und eine positive Veränderung in meinem Verhalten angestrebt habe und erreicht habe. Ich liebe GrandRp die Spieler die Admins und die einzigartige Erfahrung, die es nur hier gibt. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch meine Handlungen dazu beigetragen habe, diese Erfahrung zu behindern.

Ich bitte um eine zweite Chance, um einen positiven Beitrag zur Spielerfahrung anderer Spieler auf GrandRp erweitern zu können und zu verbessern. Ich verspreche, mich von nun an an die Regeln zu halten und fair zu spielen. Ich bin bereit, jede Strafe anzunehmen, die das Server-Team für angemessen hält, um meine Fehler wieder gutzumachen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe aufrichtig, dass ihr meine Entschuldigung und mein Engagement für eine bessere Spielumgebung erkennen könnt. Ich bin bereit, mich zu beweisen und würde mich über die Gelegenheit freuen, wieder auf GrandRp zurück darf.

Mit Freundlichen Grüßen,

Winston Winter Aka Ksyo
Ps:Ich glaube es war Winston Winter meine erinnerungen schwanken da ein bischen also ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich ihn geändert habe

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht appealable und copy & paste aus ChatGPT akzeptieren wir nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom