Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
49837, 26839
Date of violation
Aug 25, 2023
Time of violation
22:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G8ehUKCRnh8

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
94
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID 49837 | 1.8 Provokation |
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

ID 26839 | 3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 49837 provozierte schon die ganze Zeit, indem er Leute, unter anderem mich, als versagen betitelte, um eine Reaktion zu bekommen (In einem noch nicht hochgeladenen Thread sagte er am MD "ich will gefangene Leute auf den Sack gehen").

Nachdem der Spieler ID 49837 von ID 26830 angefahren wurde, kam die Frage, ob er den Führerschein vom Lotto gewonnen hat, der Spieler mit der ID 26830 antwortete auf die ulkige Frage mit "Führerschein von deiner Mutter gewonnen".

LG Trave
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 26839, 49837 sanktioniert.

Regelverstoß:
Die ID 26839 wird wie folgt sanktioniert
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.
Die ID 49837 wird wie folgt sanktioniert
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom