Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelbrüche werden nicht geahndet wegen Forumspam von Spieler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Feb 3, 2022
Time
16 22
Proofs
https://streamable.com/e7lcc2

flocky

Player
Player
Hallo

im folgenden Thread Rejected - Ghetto Regeln missachtet und UNRP

geht es hauptsächlich um einen Überfall wo ein Mitglied der Grove eindeutig keine Farbe trägt.

Allgemeine Ghetto Regel

1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der Farbe ihrer Gang tragen

Forumname Baran Frohne meint unter meinem Thread irgendwelche anschuldigungen zu machen aber kein Video dazulegen oder einen eigenen Thread zu erstellen.
Wir haben uns bewusst dazu entschieden uns nicht im Thread zu rechtfertigen zu Baran Frohne sinnlosen Anschuldigungen da dies wieder sinnlose Diskussionen auslöst.
Genau so ist kein Schusscall mehr nötig wenn die Grove als Partei einen Überfall auf uns mach was der Herr " Baran Frohne" in meinem Beschwerde Thread ankreidet.
Auch UNRP ist es nicht wenn 3 Leute gegen 3 Überfallen woher sollen wir wissen das 1 Schwarz gekleideter zu der Grove gehört? ( Ghetto Regel missachtet )

Ich möchte mal die Regeln für eine Beschwerde zitieren und finde auch nicht selbst wenn uns doch was angekreidet wird die Regel das beide Parteien nicht bestraft werden sollen/können falls dies der fall ist.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Regeln die du zitierst beziehen sich, wie du ja auch nachlesen kannst, auf das Erstellen der Beschwerde selbst und gründe für eine pauschale Ablehnung - Diese haben nichts mit der Betrachtung des eigentlichen Sachverhalts zutun, sondern lediglich mit den Rahmenbedingungen.
Ich habe den Fall geprüft und kann mich der Entscheidung des Administrators nur anschließen. Es gab auf beiden Seiten deutliche Regelverstöße.

Dementsprechend ist auch diese Beschwerde hiermit abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom