Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99328
Players nickname
Juiien Pfosten
Suspect ID
100213
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
3:23
Proofs
https://youtu.be/IsynrD6ChpU?si=SNiLZGeXu28vv9ca

Juiien Pfosten

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID : 100213 | 6.2 CombatLog | Er rennt vor mir weg und versucht zu entkommen, jedoch tazer ich ihn daraufhin loggt er sich aus | Warn

Was ist passiert?
Ich war am MD, da mein Radar angezeigt hat, dass eine Person am MD gesucht wird. Ich habe diese Person mit der ID 100213 am MD angetroffen und gesehen, dass diese eine Balaclava Maske trägt und wollte dann den Reisepass sehen. Die Person zögerte sich und versuchte sich rauszureden und meinte ich wäre ohne Grund ein Rassist. Er versuchte vor mir wegzurennen und wollte in ein Sharing-Car einsteigen um zu entkommen, doch ich tazerte ihn davor und wollte ihm Handschellen anlegen aber er loggte sich davor aus.

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
100213 - Allgemeine Regel 6.2

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom