Vor & Nachname: Kaspar Hauser
ID: 56005
Organisation: FIB
Discord-Tag: martin028
Biografie deines Charakters
Aktuelle Situation deines Charakters
ID: 56005
Organisation: FIB
Discord-Tag: martin028
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
Mütterchen-Russland
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Flucht
- Was ist deine Geschichte?
Kaspar Hauser wurde in den düsteren Straßen des postsowjetischen Moskaus in den 90er Jahren geboren. Seine Kindheit verbrachte er in einem kriminellen Viertel, wo die Straßen keine Gnade kannten und jeder Tag eine Prüfung war. Schon in jungen Jahren wurde er mit der harten Realität des Straßenlebens konfrontiert.
Das Schicksal stellte Kaspar vor viele Herausforderungen. Sein Großvater war ein "Dieb im Gesetz", eine Figur im kriminellen Untergrund, der wusste, wie die kriminelle Welt funktionierte. Von ihm erhielt Kaspar Wissen und Verständnis für die Geheimnisse, die andere Kinder nicht einmal erahnen konnten.
Doch das Schicksal hatte andere Pläne. In einer dunklen Nacht geriet eine Auseinandersetzung außer Kontrolle, und das Leben eines Menschen wurde genommen. Die unvermeidbare "krovnaja mest" - die Blutrache - wurde gefordert, und Kaspar musste das Land verlassen, um dem sicheren Tod zu entgehen.
Los Santos, die Stadt der Kontraste und Möglichkeiten, wurde sein Zufluchtsort. Seine Chance, alles "von vorne" zu beginnen. Er begann seine Karriere in der National Guard, wo seine Fähigkeiten und seine Lernbereitschaft bemerkt wurden. Bald darauf trat er der FIB-Akademie bei, wo das Training hart und die Aufgaben gefährlich waren.
Im Laufe der Jahre erlernte Kaspar die Kunst der Informationsbeschaffung und das Durchführen von verdeckten Operationen. Doch je tiefer er in die Welt des Verbrechens eindrang, desto verschwommener wurde die Grenze zwischen seiner beruflichen Rolle und seinem Privatleben.
Anfangs hielt Kaspar eine klare Trennung zwischen Gut und Böse aufrecht, aber je näher er den kriminellen Elementen kam, desto mehr erkannte er, dass die Welt weit weniger schwarz-weiß ist. Seine Begegnungen mit Bandenmitgliedern hinterließen Spuren in seinem Charakter. Er begann zu verstehen, dass viele von ihnen, genauso wie er, für ihre Ideale kämpfen, auch wenn die Wege unterschiedlich sind.
Während Kaspar den Kampf gegen das Verbrechen fortsetzte, erkannte er, dass trotz all seiner Bemühungen bleiben manche Banden unzerstörbar. Dieses innere Dilemma begann seinen Blickwinkel zu beeinflussen.
Mit jeder neuen Operation ähnelte Kaspar immer mehr denjenigen, die er aufzuhalten versuchte. Seine Methoden wurden härter und die Grenze zwischen Recht und Gerechtigkeit verwischte sich.
Kaspar Hauser steht an der Kreuzung seines Schicksals, immer hin- und hergerissen zwischen zwei Welten. Er ist durchdrungen von Wissen über kriminelle Mechanismen und Verständnis, aber gleichzeitig beseelt von dem Wunsch, Ordnung und Recht aufrechtzuerhalten. Seine Geschichte ist eine Geschichte von Stärke und Schwäche, persönlichem Kampf und Herausforderungen.
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du? FIB
- In welcher Position befindest du dich gerade? Senior Agent (Gang Task Force)
- Wie sehen deine Lebensumstände aus? Teure Autos, ein Haus und genug Geld, um sich nie wieder Sorgen darüber machen zu müssen.
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
2. Ich bitte um ein bisschen lockereren Informationsaustausch mit dem Ghetto. Manchmal, um etwas von dem Gesprächspartner zu bekommen. muss man ihm auch etwas im Gegenzug geben.
3. Bei respektlosem Verhalten seitens des Verdächtigen entweder respektlos antworten oder überhaupt nicht antworten.
4. TVs auf Bergen/Meer absetzen und laufen/schwimmen lassen
4.1. "Gewinnung" wichtiger Geständnisse und Aussagen von Verdächtigen/Zeugen für die Ermittlung, durch Manipulation, Bestechung oder Druck
5. Bei persönliche Sympathie - Täter freilassen
6. Identität verschleiern (Maske tragen)
7. Im Gespräch mit kriminelle Elementen leugnen, dass ich ein Beamte bin (Ausweispflicht)
8. im Ghetto sich aufhalten und mit schießen
9. Anbau/Kauf/Verkauf von Betäubungsmitteln
10. Einige Paragraphen für den Verdächtigen entfernen oder hinzufügen beim Abhandlung.
11. Staatsanwalt falsche Paragraphen geben.
12. Bestechungsgelder annehmen.
13. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum wie Heavy Sniper und LMG
14. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs behalten
15. Jemandem die Sachen zustecken lassen
16. Wenn ein Kollege versucht, mich als "korrupt" zu entlarven, könnte ich versuchen, ihn umzustimmen, ihn zu bestechen oder zu bedrohen.
17. Im Notfall, wenn nichts hat funktioniert, den Kollege nieder zu schießen
18. Mit ausreichende RP-Hintergrund brechen das Gesetz. (z.b mitfahren-planen mit Fam Geiselnahme/Bank/Shopraub)
- Warum möchtest du korrupt werden?
Ich kann diese Rolle gut und authentisch darstellen. Im Moment finde ich es sehr einschränkend in meiner Dienstausführung, weil ich als "guter" Polizist handeln muss, während das Leben viel komplexer ist.
Besten Gruß
Kaspar Hauser
Last edited: