Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Brassurfer

Player
Player
Vor- und Nachname: Franz Skadi
ID: 23063
Level: 46 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Geschichtliche Biografie:
➤ Woher kommt dein Charakter?
Geboren in Norwegen.

➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Wegen der Arbeit

➤ Was ist deine Geschichte?
Schon in meiner Kindheit in den Weiten Norwegens hegte ich den großen Traum, eines Tages als SAHP-Officer in der aufregenden Stadt Los Santos zu dienen. Mit dieser Vision vor Augen verfolgte ich beharrlich meine Ausbildung und Interessen. Nach Abschluss meiner Schulausbildung entschied ich mich für ein Studium im Bereich Strafrecht, das mich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch auf die Herausforderungen des Polizeidienstes vorbereitete. Mit 23 Jahren wagte ich den großen Schritt und zog nach Los Santos. Die Stadt faszinierte mich mit ihrer Dynamik und Vielfalt, stellte mich jedoch auch vor neue kulturelle und sprachliche Hürden. Dennoch ließ ich mich nicht entmutigen und absolvierte mit Ehrgeiz und Entschlossenheit das anspruchsvolle Polizeitraining der San Andreas Highway Patrol. Mein Traum wurde wahr, als ich meine Position als SAHP-Officer antrat. Meine tägliche Arbeit gab mir die Möglichkeit, aktiv zur Sicherheit und Ordnung der Stadt beizutragen. Doch im Laufe der Jahre entwickelte sich meine Perspektive auf den Dienst. Ich erkannte, dass es nicht immer nur um das Gute im Menschen geht, sondern auch um die Schattenseiten der Realität. Mit 37 Jahren traf ich eine gewagte Entscheidung und wählte den Weg des "Bad Cops". Ich erkannte, dass das Aufrechterhalten der Ordnung manchmal unkonventionelle Methoden erfordert. Als Bad Cop handele ich nicht immer nach den herkömmlichen Regeln, sondern suche nach anderen Wegen, um Ergebnisse zu erzielen. Mein Ziel ist es, diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die sich der Gerechtigkeit entziehen wollen. Meine Geschichte ist geprägt von einem Kindheitstraum, der sich in eine realistische Vision des Dienstes als Bad Cop verwandelt hat. Ich bin stolz auf meine Reise, die mich von Norwegen nach Los Santos geführt hat, und ich bin fest entschlossen, meine Erfahrungen und Fähigkeiten weiterhin einzusetzen, um die Straßen sicher zu halten, wenn auch auf meine eigene Art und Weise.
Aktuelle Biografie:
➤ Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP

➤ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als State Trooper 1st (Auch bei der HPU)

➤ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe Geld, aber ich will natürlich mehr haben.

➤ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe zwei Apartment , Mehrere Autos

➤ Warum möchtest du Korrupt werden?
Man bleibt innerlich was man ist und was man gut kann.

➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
2. Mitglieder von anderen/meine Organisationen zb. am Stadtrand aussetzen und laufen lassen
3. Bestechungsgelder annehmen (max. 100k) wenn TV's sich frei kaufen wollen)
4. Ich würde gerne Informationen hinausgeben und manche falsch Informationen droppen lassen.
5. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
6. Im Dienst mit oder ohne Streifenpartner Zivil agieren dürfen
7. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und die denn auf den Schwarzmarkt verkaufen
8. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
9. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
10. TVs auf dem SG Gelände fahren lassen.
11. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
12. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
13. USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene
14. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
15. Einen Verfahrensfehler verursachen damit ein TV freigelassen werden muss
16. im Ghetto mit schießen um nicht als Cop aufzufallen
17. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom