Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

RiuTakumi

De 03 | 143
Player
Bewerbung zum Leader der Bloods
wp4374903.jpg

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dustin
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC/GMT +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-12 Stunden
5. Discordname: Nero.#3686
6. Nickname IC: Dennis Montenegro
7. Level IC: 23
8. ID: 143

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

• Ich bin der Leader der Aztecas. Die Aztecas waren bis jetzt hauptsächlich mit der Grove und den Vagos in Bindung. Auf Grand RP DE 03 möchte ich die Aztecas x Bloods aufbauen.
  • Wir sind eine starke Truppe die sich einer neuen Aufgabe stellen möchte.
  • RP steht bei uns an erster Stelle, sowohl familiär als auch im Gang Bereich.
  • Gambo soll bei uns stark vertreten sein, aber dass steht an zweiter Stelle.
  • Ich denke das ich mit meinem Team einiges erreichen kann. Meine rechte Hand und ich sind beide Assistenz Admins. Somit haben wir eine gewisse Vorbildfunktion.
  • Außerdem habe/hatte ich eine hohe Position in der Regierung und er als Staatsanwalt.
  • Gang Erfahrung habe ich von Insel 1 als ehemaliger Grovler.
  • Im generellen ist unsere Truppe recht alt, ich bin mit 18 Jahren das Kücken. Meine rechte Hand ist 31.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Illegale Straßenrennen
  • Schutzmaßnahmen für kleinere Familien
  • Aufnahme ab 18
  • Events mit hohem RP Bezug
  • Eine RP Förderung mit wenigem toxischem Bezug mit den staatlichen Fraktionen.
  • Waffen und Drogenhandel mit RP Bezug
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 12 : OG
Rang 11 : Second OG.
Rang 10 : Big G
Rang 9 : Real G
Rang 8 : Young G
Rang 7 : Turfer
Rang 6 : Hustler
Rang 5 : Homie
Rang 4 : Blood
Rang 3 : Nero
Rang 2 : Runner
Rang 1 : Wannabe

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Dennis Montenegro 143 ( OG )
Tom Montenegro 1981 ( Second OG )
Bea Beya 4035 ( Big G )

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Natürlich.

Zum Abschluss noch ein paar Worte

Dennis Montenegro wurde geboren als Dennis Parker, er ist der Bruder vom "Bloods OG Chief William Parker."
Im frühen Alter sammelte Dennis Erfahrungen in der Hood. Mit 17 Jahren stritt er sich mit seinem älteren Bruder, weil Dennis
durch einen Schulkollegen in Verbindung mit den "Aztecas" stand. Später änderte Dennis seinen Nachnamen ,da er nicht in Verbindung mit seinem Bruder William stehen wollte. Dennis stieg immer weiter auf bei den "Aztecas." Als 2021 der Don der "Aztecas" in einer Schießerei mit der Polizei starb, wurde Dennis der neue Leader der "Aztecas." Anfang 2022 starben beide seiner Eltern in einer Schießerei, in der die Ballas verwickelt waren. Auf der Beerdigung seiner Eltern sah er nach langen Jahren seinen Bruder William wieder. Sie belegten das Kriegsbeil und entschieden sich dazu gemeinsam eine Dominanz der "Aztecas x Bloods" hervorzurufen, um es den Ballas heimzuzahlen. Seit dem Tag an, arbeiten die "Aztecas" mit den "Bloods" in enger Verbindung.
William Parker entschied sich mit der Zeit seinen Posten abzutreten, er wolle das Dennis und Tom die "Bloods" mit den "Aztecas" zusammen führen.
Dies war Tag X einer neuren Ära.

Ein paar Worte noch zu den Aztecas:

Die Aztecas sind bis heute eine gläubige Bande, deswegen der Slogan "VAYA CON DIOS."
Nach einem riesigen Krieg mit mehreren Gangs tauchten die Aztecas vorübergehend unter.
Heuzutage findet man sie jedoch noch in Los Santos, getarnt und undercover als Montenegros.
Die Montenegros versuchen seit kurzem die Aztecas wieder zum leben zu erwecken, vorallem
seitdem der Leader der Aztecas gute Kontakte mit den Bloods knüpfte.

LG Dennis

Franklin

Player
Player
Moin,

Deine Bewerbung konnte schonmal überzeugen.

Ich würde dich bitten, dich bei mir wepo#1497 in Discord zu melden.
Für ein weiterführendes Gespräch.

MfG

Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom