Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166718
Players nickname
Yoko_Becker
Administrators nickname
Gerd
Date
Aug 26, 2023
Time
149Minuten
Proofs
-

Genji Elkadr

Forumkrieger halt
Player
Hallo! Ich heiße ingame Yoko Becker und bin im Adminknast. Grund : gZ1.2/Forum/threads/467182/
Ich habe jemanden bei dem Schwarzmarkt ausgeraubt. Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich riesig dafür entschuldigen. Mir wurde gesagt das es erlaubt sei beim Schwarzmarkt jemanden auszurauben und hab das selbst auch schon ein paar mal gesehen. Mir ist klar das ich jetzt nicht die Schuld auf jemand anderen schieben kann weil der mir das gesagt hat, aber trotzdem wollte ich es erwähnen. ich wusste nicht das beim Schwarzmarkt eine Greenzone ist, besonders weil oben rechts nichts steht. Ich habe die Regeln jetzt durch gelesen und weiß wo die verschiedenen Grennzones sind. Ich spiele momentan sehr gerne und oft auf Grand RP und möchte gerne weiter spielen und nicht noch 154min im Knast sein. Ich verstehe den Fehler denn ich gemacht habe und hab daraus viel gelernt. Ich bitte um Verzeihung und würde mich riesig über eine Verkürzung der Zeit oder einer Entlassung freuen.

Liebe Grüße Yoko Becker

Der Name des Admin ist Gerd Müller ( ich kanns unten nicht eingeben )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom