Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127925
Players nickname
Timmy_Trucker
Suspect ID
80386, 6617
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
16:29 Uhr
Proofs
https://youtu.be/1hb7-eE9gpE

Timmy Trucker

Player
Player
Beschwerdegrund: Schießen in GZ

Was ist passiert?: Ich war mit meinem Auto im Ghetto unterwegs. Als ich dann vor einer Tankstelle auf dem Gehweg welcher eine Inoffiziele Green Zone ist in einen Pöller, gefahren bin, bin ich ausgestiegen um mein Auto zu reparieren. Während ich dies getan habe kamen drei Vagos ID 80386, ID 6617 und ID 55699 welche alle wie man im Videomaterial sieht mich erschießen wollten. Schlussendlich hat mich aber ID 80386 erschossen.
Videomaterial:

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Der Bereich des Gehweges zwischen den Pollern wird nur als GZ gewertet, wenn man auch beabsichtigt die Tankstelle zu nutzen.
Einfach nur dort stehen ohne die Tanke/das Gelände nutzen zu wollen schützt dich nicht vor Beschuss.

Zudem solltest du bedenken, du wurdest außerhalb der Poller beschossen, solltest du darauf pochen, dass du dann in der GZ getötet wurdest wärst du genauso für GZ Flucht zu sanktionieren.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Gruß Gerd​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom