Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Jannek Mantai
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Feb 3, 2022
Time
06:00
Proofs
Keine

Jannek Mantai

Bratwa
Player
Hallo liebes Grand-RP-Team,

wie ihr vielleicht noch wisst, gab es mal das Thema AFK-Bot.

Es wurde gesagt, sobald ein "Schläft" über dem Kopf steht, nutzt der/ diejenige keinen AFK-Bot.

Ich hab mich heute Morgen in mein Auto in meiner Garage gesetzt, geh nichtsahnend AFK und als ich zurück kam, hab ich 120 Minuten Jail von Mike Mahone bekommen? Zusätzlich wurde ich mit #2 angezählt. Dies soll keine Beschwerde gegen Mike Mahone direkt sein, sondern gegen das komplette Team. Bitte sprecht es doch besser ab, klärt ab, was ein AFK-BOT ist! Ich habe ja keinerlei vorteile wenn ich 4 Stunden in meinem Auto in meiner Garage sitze...

Darum bitte ich euch, stellt die Regel mit dem AFK-Bot klar, ob das Allgemeine AFK gehen Verboten und Bestraft wird und aktuallisiert die Regel im anschluss bzw. klärt auch eure Mitarbeiter auf.

Mit freundlichen Grüßen

Jannek Mantai

Mike Mahone

Player
Player
Moin Jannek,

ich habe dich aus dem Auto rausgezogen weil du nicht in den Schlafmodus gegangen bist.
Anschließend hab ich dich 15 Minuten in der Garage stehen lassen und auch da bist du nicht in den Schlafmodus gegangen.
Dein Charakter hatte alle 5 Sekunden eine Animation begonnen und abgebrochen was für mich schon fast bug abuse ist.
In dem Sinne wurdest du von mir als AFK-Bot eingestuft.
Die #2 bedeutet lediglich das du das zweite mal mit sowas erwischt wurdest.​

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Jannk,

Es geht hierbei folgende Regel:
4.2 Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1.Kick 2.Knast 120 min 3.WARN

Wenn dieser Umgangen wird spricht man von AFK Bot da dieser verhindert in den Schlafmodus zu gehen.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom