Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Administrators nickname
Gina Black
Date
Aug 26, 2023
Time
18:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/466955/

Mariana

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Videobeweis:

Was ist passiert:
Ich melde mich zwecks meines Forumsbeitrags. Um zwar wollte ich mich einmal informieren wo ich PG RolePlay-Regel §1.4 begangen habe und Flucht in Greenzone Greenzone - Regel §1.3, da ich dies nicht ganz verstehe.? Ich habe keine GZ Flucht begangen ich bin zum MP gefahren und stand absolut nicht in der GZ in dem Moment, bin auch nicht weiter gefahren wie im Clip zu sehen bin ich stehen geblieben. Ich wurde von einem Sportwagen gerammt und bin in der GZ zum Stoppen gekommen dadurch weil ich meinen Clip und die Sicht auf das Geschehnis hatte um Übersicht zu bekommen bei dieser Massenschießerei sonst wäre dieser Clip unübersichtlich genug gewesen. Ich habe in diesem Moment mir auch keinen Vorteil verschafft da ich diese RP Situation ebenso wie die anderen Vagos Gangmitglieder Bewusstlos wäre bei dieser Masse an Bloods die angekommen sind. Ich habe nur meinen Clip weiter geführt da eindeutiger großer Regelbruch seitens der Bloods und den Vagos zu sehen ist, jeder dieser Gangmitglieder ob Bloods oder Vagos haben in die GZ geschossen. Meinen OOC Talk sehe ich ein klar ich habe auf das Regelwerk hingewiesen, dies ist auch nicht zu überhören um die anderen davon zu bewahren das ganze Einzustellen.

Ich möchte weiterhin mein Vize machen um Marek Mallenco unter die Arme zu greifen und habe seit meinen CL wo ich mit einem Warn schon bestraft wurde, mich zu bessern bzw. keine großen Regelbrüche zu machen, auch schon sehr Mühe gegeben und bin dadurch Vorsichtiger geworden, um den großen Regelbrüchen aus dem Weg zu gehen, da ich erstmals von Tjay Tired vorab gesagt bekommen habe das erstmals vom Vize davon abzusehen ist, ich müsste mich erst beweisen und dann noch einmal Probieren.

Zusatz:
Habe deswegen einen Warn bekommen.
Unser Eventschutz wurde auch nicht beachtet.

Liebe Grüße
Marianna Lazcano

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du warst in der Greezone. Du wurdest zwar rein gepittet, bist aber drin stehen geblieben und hast nichts mehr gemacht. Da du nicht in kürzester Zeit wieder raus gefahren bist, wurde das als Greenzone Verstoß gewertet. Alles in einem wäre es auch unabhängig von der Greenzone Regel vermutlich bei dir in einen Warn geendet, da die Vielzahl an Regelbrüchen bei dir gegeben war.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom