Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14364
Players nickname
Ole Kohle
Suspect ID
52146 61946
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
18:14
Proofs
https://youtu.be/ItxnAWxRgBA

Ole Kohle

Player
Player
Meine ID: 14364
ID der Beschuldigten Personen: 52146 61946
Beweis:

Was Passiert ist: ich saß in meinem auto Welches komplett getönte scheiben hat ,da kamen zwei dullis und meinten ich soll aussteigen oder es knallt wo ich mich frage wie die mich sehen können durch ein auto welches schwarze scheiben hat wo man nicht durchschauen kann.Und nach meinem Wissen darf man die ID von einer person für sowas nicht Verwenden.

MFG

Polo zanestra

Player
Player
Danke nochmal das du dich selber hochschiken tuhst

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Michy_muellller

Player
Player
Danke nochmal das du dich selber hochschiken tuhst

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️ Er sitzt im Auto und in dem alle Scheiben ganz sind 🤣🤣🤣 junge junge die pov von euch kommt ja immer noch nicht wenn ihr ein Gegenbeweis habt

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Die Spieler mit der ID 52146 und 61946 werden Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom