Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60224
Players nickname
Juppi Schwarz
Administrators nickname
Ben Bentlay
Date
Aug 26, 2023
Time
17:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LzbqhxFhArY

Juppi

Player
Player
Meine id: 60224
Beschuldigter Admin: Ben Bentlay
Was passiert: Ich habe einen Warn bekommen weil ich den officer gefragt habe ob er der "Schweizer"(Sein Spitz name) ist.
POV:

Sehr geehrtes Admin Team,

Wie in dem Video zu sehen dachte ich dass die person der schweizer von dem clip davor ist wahr er nicht, des weiteren habe ich mich gefragt seid wann es kein Europa usw gibt weil vom admin gesagt wurde die Schweiz Österreich Usw ist OOC nicht IC. also sind die Flaggen aus dem 24/7 auch OOC? ich wüsste auch nicht seid wann dass hier zum hardcore RP server geworden ist aber finde ich schon sehr übertrieben. Ich finde es auch schade dass den anderren spielen dass RP genommen wird mich zu inhaftieren.

1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Verstehe ich nicht wo der Akzent von einer Person OOC sein soll wenn er IC so redet macht für mich wehnig sinn.

Ich glaube dem Ben Bentlay müsste mal jemand mitteilen dass das hier kein Hardcore RP server ist. Nach seiner Aussage dürfte keiner mehr sagen ich komm aus dem land oder da her oder ich wahr in europa.
Meiner meinung nach offensichtlich eine fehlentscheidung des admins.

MFG

Juppi

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Sanktionen werden entfernt und der Administrator belehrt.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom