Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9425
Players nickname
Chris Woltersheim
Suspect ID
61946
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
18:39
Proofs
https://youtu.be/TiBnUQCxuRA

Polo zanestra

Player
Player
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Goonz.

Player
Player
hahaha das wort game crash ist dir neu auserdem was willst du machen ihn festnehmen xD du bist keine person vor dem man cl machen müsste die bullen kamen erst nach und waren nicht da wo der herr ein crash bekommen hat

ChrisWoltersheim

Player
Player
hahaha das Wort Game Crash ist dir neu auserdem was willst du ihn festnehmen xD du bist keine Person vor dem Mann cl machen müsste die Bullen erst nach kommen und waren nicht da wo der Herr einen Crash bekommen hat
Na eine bessere Ausrede fällt dir wieder mal nicht ein, echt lustig was ihr so abzieht, ich habe ja lange genug an der Stelle gewartet, aber auch nachher kam niemand wieder.
Und privat kann man jemanden übers Handy kontaktieren, ich weiß nicht, warum du da irgendetwas von Discord quatscht, ich bin grundsätzlich NIE im Discord mein bester .

Nun warte ich mal auf dein nächstes Märchen.
Kuss auf die Nuss

Michy_muellller

Player
Player
hahaha das wort game crash ist dir neu auserdem was willst du machen ihn festnehmen xD du bist keine person vor dem man cl machen müsste die bullen kamen erst nach und waren nicht da wo der herr ein crash bekommen hat
Wo ist dann sein Beweis ihr kommt immer ihr hattet Fehler 🤣🤣 aber nie einen Beweis dafür wo bleibt die pov von euch wenn er Fehler hatte

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 61946 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom