Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag 31844 Bakir Barbus / Sarah Fox

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Schaefer

Player
Player
Transgenderantrag Sarah fox

R.aedc407a6eba4bedfae23c9da2600988

IC Informationen

Dead Name Bakir Barbus
New Name Sarah Fox

Reisepass Nummer ID 31844
Visum Stufe 56

OOC Informationen

Vorname Jascha
Alter 19

Transgenderantrag von Bakir Barbus

Vorgeschichte

Als Bakir am 13.01.2004 mit seinem Bruder Ben das Licht der Welt erblickte war er schon seitdem ein Schreihals immer am Rennen nie am still Sitzen immer auf zu gefährlichen Situationen. Bakir fühlte sich dennoch nach jedem Sport und jedem Essen jeder Liebe unwohler. Er fühlte sich gefangen als die Teenager-Jahre auf ihn zukommen wurde es immer schlimmer er war dennoch farbenfroh und ließ sich nichts gefallen egal durch welche Zeit er gang und wen er auch verlor. Er mochte das Gefühl anders zu sein den Gedanken zu stehlen und sich eine neue Familie zu finden, eine Familie aus Mördern und Gangstern. So brach er seine Ausbildung ab die er nur für kurze Zeit begann und startet ein Leben in Los Santos an einer der kriminellsten Staaten. Er schloss sich der Blackout an das Gefühl im richtigen Körper zu sein verbesserte sich dennoch nie. Weibliche Musik und tanzen lag im gut es wurde im immer eindeutiger er war gefangen im Körper eines Mannes. Sein Geist hielt es nicht länger desso mehr er nachdachte so klarer wurde es ihm er sei eine Frau. Er konnte es nicht länger ertragen was würde sie denken doch er musste handeln so ging es Operation um Operation zur richtigen Frau das Gefühl sich verschwand und alles kam zum einklang doch ein Gangster würde er immer bleiben und sein Leben dafür Opfern. Er ließ sich beim Staat einen neuen Pass machen und sich Den Namen Sarah Fox geben ist jetzt aktiv auf der Suche nach einem Partner so schön und verrückt ist wie sie es jetzt sei.

R.aedc407a6eba4bedfae23c9da2600988

Aktuelle Lage auf dem Staat

Ich befinde mich aktuell in einer der Top Familien die Inoff Familie Blackout dort manage ich Events Spiele etc und bin zugleich Ausbilder ein Typ für alles.
Dazu bin ich in der Fraktion Grove Street gnag wo ich ein aktiver Ghetto Schütze bin und überall aushelfe. Ich würde mich als Gefecht freudig bezeichnen und versuche gleichzeitig den Spaß aus dem Roleplay rauszuholen aus jeder Situation das beste zu machen. Ich achte sehr auf Kleidung und Aussehen meines IC Charakters. Ich handle am Markt mit Waffen und anderen Dingen. Der Gangster Touch verfolgt mich so ist es bei Blackout Läden ausrauben Gangs bekämpfen und alles für die Familie geben.

Danke fürs Lesen LG Jascha

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Wie bereits per DC erklärt, passt du aktuell nicht in unser Bild.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom