Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44816
Players nickname
Gerald_Gansov
Suspect ID
41973
Date of violation
Feb 3, 2022
Time of violation
19:38
Proofs
https://streamable.com/8gnkyp

Gerald Bombay

Player
Player
Meine ID: 44816
ID (+ Name) der Person: 41973
Videomaterial: Bloods Spray
Beschwerdengrund: Sprayt mit Privatauto
Was ist passiert?: Waren im Ghetto und haben uns unterhalten, bis einer von meinen Jungs zu dem Sprayort am Blood-Hq hingefahren ist und gesprayt hat. Kurz darauf hat der Blood ohne Gangkarre sondern mit seinem Privatauto übersprayt.

polish

Player
Player
Entschuldige meine freche Ader, aber gilt es dies wirklich zu reporten anstatt den Spieler einfach zu belehren? Ich finde es schade jedem wegen allem den Spaß zu zerstören. Musst du wissen

Gerald Bombay

Player
Player
Entschuldige meine freche Ader, aber gilt es dies wirklich zu reporten anstatt den Spieler einfach zu belehren? Ich finde es schade jedem wegen allem den Spaß zu zerstören. Musst du wissen
Die eine Hand wäscht die andere. Mehr sag ich dazu nicht

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Meine ID: 44816
ID (+ Name) der Person: 41973
Videomaterial: Bloods Spray
Beschwerdengrund: Sprayt mit Privatauto
Was ist passiert?: Waren im Ghetto und haben uns unterhalten, bis einer von meinen Jungs zu dem Sprayort am Blood-Hq hingefahren ist und gesprayt hat. Kurz darauf hat der Blood ohne Gangkarre sondern mit seinem Privatauto übersprayt.
Ach so war das also hahaha um es genau zu beschreiben hast du uns dahin gebaited und uns eine Sprühdose zu gesteckt und gesagt das wir es in unserer hood nicht erlauben lassen dürfen das andere Gangs Sprühen drauf hin hab ich unwissend gesprüht und ihr habt uns danach ausgelacht und abgeknallt versteh net was so ein unnötiger Report soll nur weil ihr danach von denn bloods zerfetzt worden seid anscheinend wart ihr OOC mad und tut sowas unnötiges.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beweise, wird die Beschwerde angenommen.

ID 41973 wird aufgrund von Ghetto Regel 1.7 bestraft.​
1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der Farbe ihrer Gang tragen

Der Fall wird damit abgeschlossen.
Liebe Grüße, Dylan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom