Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ellie Reese ♡

Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Ellie Brown (damals Dimitri Ivanov)
Neuer Name: Ellie Saint
Reisepass Nummer (ID): 108422
Visumstufe: 27

OOC Informationen
Vorname: Maik
Info: Ab Kapitel 5 habe ich versucht meinen verlorenen Transgender Antrag im RP zu verpacken.

Transgenderantrag von Ellie Brown

Vorgeschichte

Kapitel 1
Als Dimitri in den frühen 2000ern in Moskau geboren wurde, ging es ihm ziemlich gut. Sein Vater besaß einen schicken Juwelierladen im Stadtzentrum und beschenkte Dimitri immer mit Geschenken. Obwohl er dankbar war, fehlte ihm etwas Besonderes. Er spielte lieber mit Barbies zusammen mit seinen Cousinen und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Als er älter wurde, interessierte er sich nicht so sehr wie andere Jungen für Mädchen, und deshalb wurde er manchmal ausgelacht, weil er keine Freundin hatte. Aber sein Geheimnis war, dass er eigentlich nicht auf Frauen stand.

Kapitel 2
Mit der Zeit wurde Dimitri traurig und verwirrt, weil er sich selbst nicht verstand. Er konnte mit niemandem darüber sprechen, bis er sich schließlich bei seinen Eltern geoutet hat. Leider wollte sein Vater das nicht akzeptieren und hat ihn aus dem Haus geworfen. Dimitri musste eine Woche lang auf der Straße leben, bevor er wieder nach Hause zog, weil er Mitleid mit seiner Mutter hatte. Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, begann er ein Studium im Ausland in den Vereinigten Staaten und zog nach Chicago. Hier konnte er endlich seine sexuelle Orientierung ausleben.

Kapitel 3
Trotzdem fühlte er sich immer noch unwohl und begann, sich wie eine Frau anzuziehen und sich zu schminken. Während seines Studiums lernte er einen jungen Mann namens Shindy kennen. Sie wurden gute Freunde, aber Dimitri empfand mehr für Shindy. Als er Shindy seine Gefühle gestand, erklärte Shindy jedoch, dass er auf Frauen steht. Dimitri war sehr traurig und begann, Alkohol zu trinken, um mit seinen Emotionen umzugehen. Schließlich entschied er sich, gegen alle Widrigkeiten anzukämpfen.

Kapitel 4
Auf der einen Seite hatte er Menschen, die ihn herunterzogen, und auf der anderen Seite war da sein Vater, der nicht mehr mit ihm sprach. Dimitri rief seine Mutter an und erzählte ihr, dass er beschlossen hatte, eine Frau zu werden. Er zog nach Los Santos, um bei Shindys Familie zu sein, und entschied sich dafür, eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen, da er gehört hatte, dass es dort die besten Chirurgen dafür gibt.

Kapitel 5
In Los Santos angekommen bekam Dimitri seinen Antrag bewilligt und er nannte sich Jane Garcia und lebte zufrieden sein leben weiter. Nach einiger Zeit war Jane nicht mehr zufrieden mit ihrem Namen und nannte sich bei einem illegalem Händler in Ellie Brown um als dies der Staat mitbekam hat er ihr die Genehmigung weggenommen und hat die Operation rückgängig gemacht.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ellie lebt mit ein paar weiteren Familien Mitgliedern ihrer Familie in einem Haus mitten in der Stadt (705) hier hat sie Leute gefunden die sie akzeptieren. Mittlerweile ist Ellie auch aus dem Waffengeschäft raus und versucht für das gute zu kämpfen. Zwischenzeitig war sie beim LSPD und FIB. Mittlerweile hat sie aber nicht so viel Motivation mehr, da sie nicht der Mensch sein kann der sie mal war und sein möchte. Sie wartet zurzeit auf eine erneute Bewilligung und hofft auch diese zu bekommen um wieder der Mensch zu sein der sie ist.

Schlusswort (OOC):
Mir ist bewusst das ich in letzter Zeit 2-3 mal Negativ aufgefallen bin. Dies bezüglich tut mir es auch leid da ich eigentlich ein Leidenschaftlicher RP Spieler bin und dies sehr gut kann.
Ebenso tut es mir Leid dass ich mich nicht gemeldet habe als ich mich umbenannt habe. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und halte mich ab sofort an die Regeln.
Auch entschuldige ich mich bei Dylan da ich mit ihm noch über das Thema diskutiert habe und nicht einfach seinen Anweisungen nachgefolgt bin.
Ich bitte um Verzeihung und eine Positive Antwort.
MfG, Ellie Brown.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Wie bereits per Discord erklärt, passt du aktuell nicht in unser Bild.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom