Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmet Celik

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
100
In der folgenden Bewerbung würde ich mich gerne als Administrator auf Grand-RP bewerben.

Inhaltsverzeichnis

1. Über mich OOC

1.1 Stärken und Schwächen
2. Admin Erfahrungen
3. RP Erfahrung
4. Onlinezeiten
5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort



1. Über mich OOC

Ich heiße Bailo, bin 17 Jahr alt und wohne derzeit in der Schweiz.Im moment Bilde ich mich aus Als Elektriker.auch wenn ich nur deutsch benötige spreche ich weitere Sprache wie englisch und französisch.Ich spiele nebenbei auch noch Fussball und Basketball aber hauptsächlich spiele ich Videospiele.Ich spiele aktiv RP seit 1 Jahr.


1.1 Stärken und Schwächen

[+] Lernfähig
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[-] Ungeduldig


2. Admin Erfahrungen

Da Ich auf verschiedene FiveM Server war habe ich viel erfahrung gesammelt als Admin. Allerdings war ich auf zwei verschiedenen RP Server Teamler. Auf einem Server Entwickler in der Anfangsphase (der Server hat leider sehr schnell wieder geschlossen). Auf dem andern Server war ich Supporter (habe diesen verlassen da, das Team nicht gut zusammen kommunizieren konnte).

3. RP Erfahrungen

Auf GTA V RP bin ich schon früh gestoßen. Dort aber in der Form von Videos und Streams. Ich selber habe später dann auf einem RP Server angefangen und blieb dem server sechs Monate treu. Nach dem kamm ich auf Grand-RP und spielte täglich auf dem Server


4. Onlinezeiten

Montag 15:00-21:30
Dienstag 15:00-00:00
Mittwoch 13:00-00:00
Donnerstag 17:00-00:00
Freitag 12:00- Openend
Samstag 12:00-Openend
Sonntag 12:00-00:00
Bin ungefähr 10-20 Stunden Online



5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?

Ich bin äußerst motiviert mich wieder einem Server Team anzuschließen. Da ich bisher gute Erfahrungen gesammelt habe mit anderen servers und ich würde mich gerne anschließen und euch helfen. Im Team zusammenzuarbeiten ist für mich kein Problem.




6. Infos IC

Mein name ist Ahmet Chelik bin 21 Jahre alt und komme aus der Türkei.Mein Bruder und ich sind von der Türkei geflüchtet weil es Krieg gab.Meine Eltern sind leider während den krieg gestorben.Ich und mein bruden versprachen uns gegenseitig dass wir immer zusammenhalten werden.nach dem haben wir ne Weltreise gemacht und kamen am ende nach Los santos und fanden es sehr schön. Wir entschlossen das wir zusammen hier leben werden.

1.Ausweis

Name: Ahmet Chelik
Alter: 21
Job: Hartz 4
Größe:188



8. Kontaktmöglichkeiten

Discord: Mistic#9639
Steamname: Mi$tic
Ingame ID: 2130


9. Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bailo
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Mistic,

deine Bewerbung sieht gut aus, jedoch nehmen wir im Moment keine neuen Admins auf. Probiere es gerne später erneut.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom