Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YUU_real

Player
Player
Id: 43198
Ingamename : Riyo Trapstar

Warum wurdest du gebannt
1.1

§1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9999 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen :
Ich habe Grand vor einer Langen Zeit angefangen die ersten Schritte waren Schwer aber die Zeit mit den Spielern war eine gute Zeit viel Randomdeathmatch und so hat mich zwar genevt aber ich habe einfach weiter gemacht ich weiß es war ein Fehler den Acc mit einem Anderen zu teilen den Grand Rp de 02 ist ein Zuhause für mich zwischen 2 demensionen habe ich meine Leute die ich out off Char niemals vorstellen kann was für nette Leute es gibt es gibt nette aber es gibt leute die nicht so nett sind es tut mir unentlich leid ich weiß es zerstört das RP das ich es geteilt habe da mein Carakter das roleplay spielen sollte und der Andere Spieler sein Char spielen sollte ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen grüße Riyo / Oliver

Liebes Grp Team ich war am Boden zerstört wo ich diese Nachricht gelesen habe ich habe mich nicht immer benommen auf GRP de 2 aber ich verspreche ich werde mich mehr an das RP halten wenn ich entbannt werde

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Riyo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Strafe viel zu kurz. Versuche es frühestens in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom