Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Glock
Suspect ID
44827
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
3:10
Proofs
https://youtu.be/yPdIPeP0hUk,https://youtu.be/cxZgCAwGY7o

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 44827 RolePlay Begriffe und Regeln | 1.12 Fail-RP - Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
ID: xxxx RolePlay Begriffe und Regeln | 1.13 MK (Mercy Killing) - Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Wir hatten einen TV dieser wurde leider am SG von paar Kollegen umgeschossen und gefinished. Leider sieht man keine ID wer Ihn umgefracht hat aber das sollte man alles in den Logs nachvollziehen können. Im anderen Clip sieht man wie der TV am MD war und sich wieder schlafen gelegt hat und wie wir dann im PDA gesehen haben war er wieder im Spiel aber an einer anderen stelle. Habe dann Henry im Ticket gefragt ob er den Spieler fragen kann ob er das RP weiter machen will, dieser meinte nein er will da nicht und da wurde ich von Henry gebetten das bitte ins Forum hochzuladen.

MfG
Patrick
 

Luca Stoner

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
8
Hä ich sagte nicht das ich keine lust hätte aber ja wenn du meinst, aber am anfang wie es begonnen hat uns rdmen wir habe dir am anfang gar nichts getan du hast uns dann einfach um geknallt
 

Luca Stoner

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
8
Wir sind dir davon gefahren weil es open ghetto war und wir dachten du willst und abschießen dann hast du uns gemotorblocked bist uns rein gefahren und hast uns einfach umgebracht
 

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
1. War ich in einem Schwarzenauto, was für Open Ghetto? Welche Gang hat ein schwarzes Auto.
2. Beleidigung & zu schnell fahren ist eine Straftat.
3. Du bist dann geflüchtet, natürlich drück ich dir irgendwann dann einen Motorblocker.
4. Wenn du nicht aussteigst und flüchten willst dann schieße ich.
5. Trotzdem hast du kein recht hier Regelbrüche zu machen.

Edit: Wenn du willst kann ich dir noch mehr reindrücken, wie OOC Talk, Maskeerkennen oder auch wie du am Boden schreibst "Helft mir mal ich bezahle euch auch". Das waren so viele Regelbruch deinerseits also sei einfach bitte leise.
 

Luca Stoner

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
8
Weil alle cops uns abgeschossen haben deswegen kollegen das wir uns verstehen am boden fesseln dann alleine hoch holen und uns alleine zum sg fahren und wir sind nur weg gefahren weil du ganze zeit mit der waffe auf uns zielst deswegen und beleidgt hat dich mein freund nicht ich aber kopf hoch und geflüchtet auch nicht wegen dem grund
 

Larry Bauer

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
52
DU hast uns alleine hochgeholt alleine ins sg gefahren und dann war dein freund erst da .
 

Luca Stoner

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
8
1. War ich in einem Schwarzenauto, was für Open Ghetto? Welche Gang hat ein schwarzes Auto.
2. Beleidigung & zu schnell fahren ist eine Straftat.
3. Du bist dann geflüchtet, natürlich drück ich dir irgendwann dann einen Motorblocker.
4. Wenn du nicht aussteigst und flüchten willst dann schieße ich.
5. Trotzdem hast du kein recht hier Regelbrüche zu machen.

Edit: Wenn du willst kann ich dir noch mehr reindrücken, wie OOC Talk, Maskeerkennen oder auch wie du am Boden schreibst "Helft mir mal ich bezahle euch auch". Das waren so viele Regelbruch deinerseits also sei einfach bitte leise.
Wo habe ich ooc geredet ? Wo habe ich mit maske erkannt? Und das helfen war nur als spaß aber ja lassen wirs einfach zeig mir diese ding im dfunk halt schick sie mir das ich es anschauen kann
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den ID's: 46836 und 51109 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

CL kann man so nicht sagen da man nur sieht dass er sich ausloggt. Nicht dass er in einer RP Situation war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom