Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag: Allgemeine-Regel §6.3 | Yuma Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47284
Players nickname
Gabriel Doser
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Aug 21, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/455270/#post-1689719

ernesto Bonanno

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
80
ID: 47284
Name: Gabriel Doser
Warum wurdest du gebannt: Wegen Warehousing Allgemeine-Regel §6.3
Wie lange wurdest du gebannt: Am anfang 60 Tage
Wie lange läuft dein Bann noch: 54 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Team,

am 14.8.2023 wurde ich von Yuma Brownie für Warehousing gebannt.


Der Bann war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, da wenn Sie auf den Screenshot schauen, liegen mehrere Stunden zwischen den Entnahmen aus der Waffenkammer. Im Sg wurde ich getötet, wobei ich den Tazer und Tazermunition verloren habe. Danach wurde ich wiederbelebt und hab mit Sturmgewehr auf die vagos geschossen und starb ein zweites mal und verlor Sturmgewehr sowie die Munition. Die Balaklava hab ich fallen gelassen und die vagos haben diese mitgenommen.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das diese Beschwerde erst nach ca 72 Stunden eingereicht wurde, und nicht wie sonst vorgesehen laut Regelwerk 8. Der Clip darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Wie ich bereits angeboten habe könnt ihr gerne meine Autos sowie meine Häuser durchsuchen, bisher wurde dieses Angebot nicht berücksichtigt und wurde ohne auf möglichkeit irgend einer Stellungsnahme oder Fallaufklärungs versuche gebannt.

Auch mit Luisa Tachini hatte ich keine persönliche Differenzen.


Hoffe ich konnte euch mit den Entbannungsantrag überzeugen und auf mildes Urteil hoffen da ich in keiner bösen Absicht gehandelt habe um dem Fib zu schaden.

LG Gabriel Doser
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe mir die Logs angeschaut und du scheinst offensichtlich zu Lügen.
Du hast die Balaclava sowie die Waffen und einen teil der Munition erst in deinen privaten Kofferraum gelegt und dann kurz vor dem Verlassen der Orga um 14:24 in dein Lager im Haus 1077 gelegt.

Warehousing ist daher offensichtlich und dein Antrag abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom