Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19216
Players nickname
Chris Cruz
Administrators nickname
Mehrere
Date
Aug 27, 2023
Time
0
Proofs
keine

Chris Cruz

Player
Player
Moin,

diese Beschwerde geht gegen eineige Admins die leider der meinung sind sich die Regel so zu drehen wie Sie es wollen. Dabei gibt es klare Difinitionen!

folgende Admins sind betroffen:
Eric Kendricks
Elias Supa
Jason Storm
diese drei fallen mir noch genau ein.

Folgende Situation:

Wir fahren mit der Fam. in der Stadt zu anderen Familien und bedrohen diese das diese zb. was Funken sollen. Laut aussagen der oben genannten Admins ist die eine Geiselnahme. Hier eine Definition der Geiselnahme:
Kriminologen sprechen von Entführung, wenn der Aufenthalt des Opfers unbekannt ist, d. h. das Opfer an einen nur dem Täter bekannten Ort gebracht wurde. Dagegen ist Kennzeichen einer Geiselnahme, dass das Opfer (Geisel) sich an einem der Polizei bekannten Ort befindet und daran gehindert wird, diesen Ort zu verlassen.

Mir ist nicht verständlich warum diese drei Herrschaften auf krampf jedes Rp versuchen zu zerstören! Desweiteren kommt es sogar so weit vor das ein Admin einen aus der Fam während der Situation weg TP't was ein absolutes unding meiner meinung nach ist!

Nächtser fall der nochmal deutlich besprochen werden sollte sind die Systemfunktionen, auch hiervon ist einer der drei oben genannten Admins nicht in der lage dies korrekt einzuschätzen. Die Systemnfunktion Taschendiebstahl ist auch in der Stadt erlaubt, weil es eben einen soganannte Systemfunktion ist! Ebenso wie die Systemfunktion Schuhe klauen.

Alle drei oben gannten Admins sind der meinung wenn ich jemanden in der Stadt bedrohe mit einer Waffe ist dies sofort eine Geiselnahme.

Ich hoffe Johnson Baron du kannst das für alle mal Aufklären, ich kann mich da auch täuschen aber die Definition ist eigentlich ganz klar. Die oben genannten beispiele fallen ehr unter die Erpressung/bedrohung meiner meinung nach und auch jeglicher Definitionen.

Chris Cruz

Player
Player
zusatz:

Es wird Tag täglich schutzgeld gefordert, was auch absolut in ordnung geht, dort kommt die jeweilige andere Familie nicht vorbei und bettelt die Fam an schutzgeld zu zahlen sondern kommen ebenfalls mit Waffen und einer entsprechenden drohung vorbei. Dies würde dann ebenfalls nach den aussagen der drei Admins als Geiselnahme zählen und würde wie auch den Fall oben jegliche möglichkeiten für's RP nehmen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Chris,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung warum du es für nötig gehalten hast noch eine weitere Beschwerde zu dem Thema aufzumachen, ist jedenfalls geregelt und sollte so nicht mehr vorkommen.
Ablehnen tue ich das Ganze, weil es dir leider nicht gelungen ist deine Beschwerde objektiv an uns heran zu tragen und sie haltlose Anschuldigungen gegen die Administratoren enthält. Niemand hat "auf Krampf RP zerstört".

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom