Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Klaus Eber

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
35
ID: 24580
Ingamename: Klaus Eber
Warum wurdest du gebannt?: Blacklist / Respektlose aussage
Wie lang wurdest du Gebannt?: 9999
Wie lang geht deine Strafe noch?: 9994

Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Hallo Jasko, Hiermit reiche Ich Klaus Eber / 24580 meinen Entbannungsantrag ein. Ich habe nun ein paar tage Zeit gehabt mir über meine aussagen Gedanken zu machen, und merke selbst das diese mehr als unnötig waren. Ich Bereue meine aussagen zu tiefst und entschuldige mich Hiermit nochmals dafür. Ich bin jetzt schon eine lange Zeit Teil des Projekts, Ich habe aktiv mit RP oder auch Finanziell gerne beigetragen dieses Projekt zu unterstützen. Ich habe dort viel Zeit mit neuen Freunden verbracht, harte Zeiten überstanden und Schwere Kämpfe ausgetragen. Ich vermisse Diese jetzt schon und würde gerne mit ihnen zusammen wieder RP betreiben. Das war ein Dummer Fehler und ich weiß das die BL gerechtfertigt ist aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem nochmal eine Chance geben um wieder ein Teil des Projekts zu werden.

Mit Freundlichen Grüßen
Klaus Eber / 24580 DE3
 

Troy Jackson

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
18
Klaus hat immer versucht fair und ehrlich zuspielen. Daran habe ich nie gezweifelt #FreeKlaus
 
Last edited:

Julia Enpece

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
207
Vermissen dich, hast immer gutes RP gemacht und war auch immer lustig mit dir.

Lasst den Klaus bitte zurück, <3
 

William Frost

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
5
Hat sich immer fair benommen, war immer kollegial unterwegs und man konnte (und ich hoffe man kann aus dem konnte zeitnah wieder ein KANN machen) sich immer auf ihn verlassen. Wäre wirklich schade wenn man durch eine flaxig gemeinte Äußerung die nicht mal anfeindend war für Jahre aus dem Verkehr gezogen wird. Ich denke JEDER würde sich durch eine so maßlos überzogene Reaktion ungerecht behandelt fühlen. Wäre cool wenn der Entschluss nochmal überdacht werden würde. #FreeKlaus
 

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Jeder sollte die möglichkeit haben sich zu bessern.
Würde mich freuen, wenn er wieder ein Teil von uns ist.
 

Jasco Pluxury

Player
Player
Joined
Sep 2, 2023
Messages
1
Klaus hat sich einen 3ten account gemacht wahrend er gebannt war er war der grosste hurensohn und heder ist froh er ist weg kuckt doch einfach wie viele accs der hat
 

I_Love_Forum

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
16
Klaus hat einen neuen Steam Account und mit 3 Account gespielt. PC Check war Positiv.
Entbannt ihn nicht, er Beleidigt immer Admins uns hat die blacklist verdient.
 

Klaus Eber

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
35
Krass nur schade das ich nie im Leben nen Positiven Pc Check haben werden und ich auch noch nie einen hatte xDD

Und ich Denke nicht das ich Admins beleidige weil ich sowas besitze das nen sich anstand xDD
 

Charlie_Black

Player
Player
Joined
Nov 27, 2022
Messages
47
Klaus ein guter man pls come back



giphy.gif
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Der nächste den ich spammen sehe kriegt eine Forum Auszeit.

Deine Entschuldigung sollte nicht an mich gehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom