Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31235
Players nickname
Joris Neos
Suspect ID
147079
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
13:40
Proofs
https://youtu.be/2fXoBPMb3d4https://youtu.be/rkdHAiIM1Yo

Joris Meos

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: POV anfrage / Cheating Verdacht

Was ist passiert?: Clip 1: Wir waren im Raid und er hat durch den Lüftungsschacht geschossen
Clip 2: habe die person gepusht und hab sie geholt da sieht man dann auch die ID

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 147079 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Serhan Abi

Player
Player
Hey Roberto Leider habe ich keine Clip da von gemacht weil ich so 1 Woche nicht mehr auf Grand RP war ich hatte in EU zu viel zu tun und bin wieder nach eine Woche wieder gekommen und unsre Familien Besitzer hat zu mir gesagt Serhan es ist wichtig und hat mich mit genommen hab auch erst nicht gewusst um was es geht dann hat er mir gesagt das es raid gibt und dann bin ich auch mit gegangen
ich könnte gerne PC check machen das ist mir egal aber ich habe nichts benutzt und habe keine Hit box oder so endliches hab einfach durch gefunkt und dann habe ich ihn gesehen und hab dann geschossen ich hatte Kopfschmerzen oder er hatte es leider weiß nicht ob auch da durch schissen kann hab nur geschossen und ihn paar mal getroffen Meine D funk serhanabii147079 sie können mich gerne zum Pc check schreiben da wäre ich gerne da bei und sie können auch mit meine famile reden

Lieber Gruße Serhan Abii..

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID 147079 Grund: Event 1.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom