Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, Sex Animation in GZ | ID 165278 ID 166359 ID 166861

Status
Not open for further replies.
Your ID
2858
Players nickname
Steeve Kallig
Suspect ID
165278 siehe oben
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
00:16
Proofs
https://youtu.be/h6KNWwg8pKs?si=ERG-yItzBOWxEQcG

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Meine ID: 2858
ID (+Name) der Person: 2858 Steeve Kallig
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM, Sex Animation in GZ

Wass ist Passiert?:

Hallo Adminteam,

ich bin gestern Abend mit einer Freundin unterwegs gewesen welche sich grade ihr Auto holen wollte. Dort wurde ich dann von den drei Personen angesprochen. Welche von Anfang an mich Verbal Persönlich angegriffen haben, in dem Sie mein Aussehen schlecht geredet haben. Was mich aber dann verstört hatte ist das sich die beiden Spieler mit der ID 165278 & ID 166861 sich dazu entschieden hatte mehrmals in der GZ zu Twerken und als dann die beiden Personen mit der ID 166359 & ID 166861 ihre Waffen in der GZ zogen wurde ich etwas nervöser. Ich war auch sehr erleichtert als diese weg gefahren sind.
Leider sind zwei von drei zurück gekommen! Die Person mit der ID 165278 als Fahrer welcher mich somit gewollt VDM´t hatte und der Beifahrer welcher ein Wort gerufen hatte was ich nicht ganz Verstanden habe.

Meine bitte währe sich das Beweismaterial einmal anzusehen um dem entsprechend die Drei Spieler zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Steeve Kallig

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
165278 - VDM
166861 - Provokation

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom