Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved IC / OOC Vermischung (Discord Leaks von Bildern) ID 82145

Status
Not open for further replies.
Your ID
67284
Players nickname
Askin Meow
Suspect ID
ID 82145
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/Wu5auSjGG8c

Lisa White

Lisa
Player
Videomaterial und Bildmaterial: Clip von den Beweisen und Marvin Greedys DC Acc / Beweis 1 / Beweis 2 / Discord von Marvin Bild 1 / Discord von Marvin Bild 2 / Mein Insta Acc / Mein DC Profil übereinstimmend mit Insta acc
Beschwerdegrund: Doxing (Leaking von Bildern) auf DC ID 82145
Was ist passiert?: Die Besagte ID 82145 (Marvin Greedy) Leakt auf Discords Bilder von mir und schickt es weiter oder macht sich darüber lustig. Finde das eine unkorrekte Aktion und sollte meiner Meinung nach hart bestraft werden. Die besagte Person hasst mich IC und muss mich bei Gangs extra ohne Grund blacklisten bei Events mich Teamkillen oder auch nach 40 er den Looser Tanz zu machen. Damit keinen Spielspass mehr habe. Meiner Meinung nach ist das ein unmenschliches und toxisches Verhalten, was er ausübt. Finde das sollte man keinerlei Unterstützen. Man soll reif genug sein, um solche Scheisse zu lassen. Hab ihn auch auf DC beleidigt, weil er mich extra auf krampf ubfucken möchte unjd meine Meinung gesagt. Forum Rep von der Situation: Approved - Allg. 6.10 | 67284 . Habe aus meinen Fehlern gelernt und versuche dies beim nächsten mal zu unterlassen. Aber Dennoch weiter mich runterzumachen geht gar nicht. Sachen Leaken und darüber Lustig, geht meiner Meinung zu weit und sollte mit einem Blacklist bestraft werden. Er fällt schon negativ auf sagte Vincent Forum Entbannungsantrag von ihm: Reviewed - Entbannungsantrag 1.8 | 82145 | Denis Xozis @Uwe (
Dein Verhalten fällt sehr negativ auf, krampfhaft Gangs zu schließen und Probleme entstehen zu lassen...
Fällst du weiterhin negativ auf, werden wir dir deine 2. Chance schnell wieder entziehen. / Kommentar von Vincent). Die Beweise habe ich erhalten von anderen Personen erhalten und finde das sehr nett, dass man dies nicht unterstützt. Die Person möchte nicht zu sehen sein, aber ich darf die Beweise verwenden. Zudem habe ich mich selber bisschen zensiert, weil ich nicht möchte das es weiter rumgeschickt wird. Beweise das ich diese Person bin, habe ich von meinem insta acc angehängt.

Hoffe die ID 82145 erhält seine gerechte Strafe, danke für das Bearbeiten meiner Beschwerde. Mir liegt es sehr am Herzen und finde das ehrlich nicht korrekt, was er da abgezogen hat, geht zu weit für ein Spiel.
Freundliche Grüsse

Askin

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 82145 erhält nach Absprache mit Vincent eine Blacklist.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom