Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35068
Players nickname
Marc Scrake
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Aug 19, 2023
Time
18:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZSVOxZRyAzc

Marc Scrake

Player
Player
Admin hat mich gekickt und mir 1/3 AFK BOT gegeben obwohl ich da war und mit ihm geredet hab darauf hin hat er mich noch ingame Gemutet so das ich den ganzen Tag nicht reden konnte. (war halt kurz in der Küche um mir was zu essen zu holen und hatte heatset nicht auf und hab mich halt kurz bewegt wo ich wieder ins Zimmer gekommen bin und mich dann hingesetzt dann gesehen das ein Admin da ist und dann das Heatset aufgesetzt habe und dann hab ich mit ihm geredet.)

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Admin hat mich gekickt und mir 1/3 AFK BOT gegeben obwohl ich da war und mit ihm geredet hab darauf hin hat er mich noch ingame Gemutet so das ich den ganzen Tag nicht reden konnte. (war halt kurz in der Küche um mir was zu essen zu holen und hatte heatset nicht auf und hab mich halt kurz bewegt wo ich wieder ins Zimmer gekommen bin und mich dann hingesetzt dann gesehen das ein Admin da ist und dann das Heatset aufgesetzt habe und dann hab ich mit ihm geredet.)
Timestamp 🤫

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es lag kein AFK-Botting vor. Du warst aber nicht den ganzen Tag gemutet, das wäre gar nicht möglich, sondern nur, wie im Video zu sehen, 10 Minuten.
Die Sanktion wird per Mute in deinem Strafenverlauf als ungültig erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom