Meine ID:74596
IC-Name: Alex Kegler
Wer hat mich gebannt: Andre_Cures
Warum wurde ich gebannt: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten
Wie lange wurdest du gebannt: 9999
Wie lange ist die Strafe noch: 9971
Sehr geehrte(r) Admin,ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für das,
Was ich getan habe. Ich erkenne an, dass meine Handlungen falsch waren.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin team ich habe vor mehr als etwa einem monat einen dummen fehler begangen.
ich und mein freund haben ein video auf youtube gesehen wo jemand einen grand rp spieler gescammt hat.
wir dachten es wäre lustig wir probieren es aus aber leider hat es sich als nicht so lustig rausgestellt.
ich habe jemandem für 1 million (ingame währung) gescammt.
ich wollte mich erstmal entschuldigen und wäre zu jeder zeit bereit das geld zurück zu geben.
da ich mir auf grand schon einges aufgebaut hatte würde ich das nicht so gerne wegen so einem dummen fehler verlieren.
ich hatte immer viel spaß auf grand rp aber ich war ein bisschen dumm und habe jemand anderem seinen spielspaß verdorben.
ich würde mich freuen wieder soviel spaß mit meinen freunden auf grand zu haben.
ich würde mich an die regeln halten und nie wieder so etwas dummes tun.
ich wäre mit einer bann verkürzung auf 60 tage zufrieden.
Danke schonmal im vorraus liebes Admin Team.
ich entschuldige mich bei allen beteiligten sowas wird nie wieder vorkommen.
LG Alex Kegler
IC-Name: Alex Kegler
Wer hat mich gebannt: Andre_Cures
Warum wurde ich gebannt: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten
Wie lange wurdest du gebannt: 9999
Wie lange ist die Strafe noch: 9971
Sehr geehrte(r) Admin,ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für das,
Was ich getan habe. Ich erkenne an, dass meine Handlungen falsch waren.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin team ich habe vor mehr als etwa einem monat einen dummen fehler begangen.
ich und mein freund haben ein video auf youtube gesehen wo jemand einen grand rp spieler gescammt hat.
wir dachten es wäre lustig wir probieren es aus aber leider hat es sich als nicht so lustig rausgestellt.
ich habe jemandem für 1 million (ingame währung) gescammt.
ich wollte mich erstmal entschuldigen und wäre zu jeder zeit bereit das geld zurück zu geben.
da ich mir auf grand schon einges aufgebaut hatte würde ich das nicht so gerne wegen so einem dummen fehler verlieren.
ich hatte immer viel spaß auf grand rp aber ich war ein bisschen dumm und habe jemand anderem seinen spielspaß verdorben.
ich würde mich freuen wieder soviel spaß mit meinen freunden auf grand zu haben.
ich würde mich an die regeln halten und nie wieder so etwas dummes tun.
ich wäre mit einer bann verkürzung auf 60 tage zufrieden.
Danke schonmal im vorraus liebes Admin Team.
ich entschuldige mich bei allen beteiligten sowas wird nie wieder vorkommen.
LG Alex Kegler