Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37110
Players nickname
King Stones
Suspect ID
56673
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
17:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hlWfVNFjfcI

Junior Stones

Player
Player
  • Deine ID: 37110
  • ID der beschuldigten Person*en: 56673
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern /

4.Wie man im Video sehen kann, hat der Herr mit der ID 56673 während er sein Kollegen hoch holt, die Waffe weg gepackt.

LG King Stones

Jannek Balls

Player
Player
Ich bin ausversehen auf darauf gekommen weil meine aktions taste ist neben der waffenzieh taste und dann habe ich ausversehen die waffe gewechselt ich habe mich ja auch extra nicht bewegt oder irgendwas also habe ich ja kein vorteil darausgezogen sondern es ausversehn gemacht halt

Junior Stones

Player
Player
Ich bin ausversehen auf darauf gekommen weil meine aktions taste ist neben der waffenzieh taste und dann habe ich ausversehen die waffe gewechselt ich habe mich ja auch extra nicht bewegt oder irgendwas also habe ich ja kein vorteil darausgezogen sondern es ausversehn gemacht halt
Ja doch, du hast dir ein Vorteil gemacht, dass du deine Waffe nicht verlierst. LG King Stones

Jannek Balls

Player
Player
hat ja keiner auf mich geschossen oder so also wie soll ich meine waffe verlieren und wenn ein gefecht wäre würde ich ja keinen hoch holen

ASDFMovie

Player
Player
Würde ich nicht sanktionieren. Man sieht offensichtlich, dass es nicht extra war und er ist stehengeblieben und hat sich keinen Meter bewegt.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Der Spieler hat keinen Bugabuse begangen, da er sich keinen Vorteil erschaffen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom