Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Das looten während einer schießerrei von Dracos und Vagos gegen Marabunta

Status
Not open for further replies.
Your ID
4385
Players nickname
Jack Marley
Suspect ID
4170, 7296 & 13278
Date of violation
Feb 3, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://streamable.com/sdlj9a

JackMarley

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

wir hatten eine Ghettoschießerrei gegen Dracos (OOC-Wissen) und Vagos. Die Spieler mit der ID 4170, 7296 & 13278 haben während eines Schussgefechts die Waffe und Munition aufgehoben. Nochdazu ist der Spieler mit der ID 7296 mit dem Leihwagen gekommen und wurde wenige Minuten zuvor auf der Brücke erledigt und fährt die Situartion nochmals an.

Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

LG

JackMarley

Player
Player
Ja stimmt und 1 Minute später kommt ihr sogar mit einem Leihwagen xD richtig lustig :)

Ares Yin

Player
Player
der report dafür ist ja schon draußen :) Nur müssen auch andere Regelverstöße, die den Clips zu entnehmen sind, sanktioniert werden :)

JackMarley

Player
Player
Ich diskutiere hier nicht mehr mit euch. Können gerne die Admins machen aber für euch investiere ich keine Zeit mehr. :D Das Ding ist 1min geschrieben und mehr bringt es auch nichts mehr. Heult bei uns vorm Barrio rum und sagt wir sind mad dabei seid ihr es die bei uns chillen und rumheulen + dumme Sprüche bringen wie kleine Kinder deren Lutscher man weggenommen hat. :D Bitte benehmt euch bitte anstendig und heult nicht rum wie Babys im Sandkasten.

Ares Yin

Player
Player
Ich diskutiere hier nicht mehr mit euch. Können gerne die Admins machen aber für euch investiere ich keine Zeit mehr. :D Das Ding ist 1min geschrieben und mehr bringt es auch nichts mehr. Heult bei uns vorm Barrio rum und sagt wir sind mad dabei seid ihr es die bei uns chillen und rumheulen + dumme Sprüche bringen wie kleine Kinder deren Lutscher man weggenommen hat. :D Bitte benehmt euch bitte anstendig und heult nicht rum wie Babys im Sandkasten.
biste mad? xd

TonyMordas

Player
Player
nices OOC-Talk und anspielungen auf das Regelwerk von den IDs 50, 18664, 12838 und 7617 im IC Funk muss ich aber auch sagen..

Xdreamlol

Player
Player
nices OOC-Talk und anspielungen auf das Regelwerk von den IDs 50, 18664, 12838 und 7617 im IC Funk muss ich aber auch sagen..
Jo wenn er was nachfragt und erklärt bekommt zur Absicherung ist das nicht verwerflich.

Er hat euch ja nicht angesprochen und gesagt "ey du darfst hier nicht sein weil du 15 Min warten musst"

Mike Mahone

Player
Player
Guten Tag zusammen, ich freue mich über die Anteilnahme an diesem Ticket zu so einer frühen Uhrzeit.
Nun gebe ich meine Meinung auch noch bekannt und anschließend wird das Ticket dann auch zu den Akten gelegt.

Das Ticket ist angenommen die drei Personen erhalten eine Sanktion für das looten im aktiven Feuergefecht.
ID 7296 erhält dazu noch eine Sanktion für das erneute auftauchen in dieser Situation obwohl er nachweislich wenige Minuten vorher noch dort ums Leben kam und sich dann auf direkten Wege mit einem Sharing Fahrzeug erneut dahin begeben hat.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom