Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Funnyfused

Player
Player
Name: Loak Horwath
ID: 41367
Organisation: NG
Discord Tag: Ghost Wuff #5809

Geschichte Biografi:

Woher kommt dein Charakter?
Loak Kommt aus einer klein Stadt in Deutschland hatte aber nie die gute Verbindung zu seiner Familie als Loak grade 16 wurde, wurde es ihm zu viel und er verschwand ohne etwas zu sagen nach Los Santos wo er sein leben bis jz gut lebt und er hofft Natürlich das er auch mehr Erichen kann.

Wie hat es deinem Charakter nach LS verschlagen?
als Loak grade 16 wurde, wurde es ihm zu viel und er verschwand ohne etwas zu sagen nach Los Santos wo er sein leben bis jz gut lebt und er hofft Natürlich das er auch mehr Erichen kann.

Was ist deine Geschichte?
Loak Horwath wurde am 20.10.2000 Geboren in einem Krankenhaus in Berlin seine Eltern wollten ihn von Anfang an los werde und waren nie für ihn da in der schule war er ein kleiner Schläger ohne Rücksicht auf andere zu nehmen er fing an Drogen zu verkaufen und zu Nehmen doch er merke schnell das die nicht gut waren und Fing an sich für die Army zu Interessiere er erzählte Niemanden davon weil alle seine freunde Kriminell waren ihm war es sehr Peinlich es zu sagen. An seinem 8. Geburtstag kam Niemand zu seinem Geburtstag seine Eltern waren nie zuhause er konnte das alles nicht mehr und wollte weg aber er wusste nicht wohin.

Loak War Endlich 16 geworden und hatte endlich genug Geld um weg zu gehen aber da war die Frage wohin er hörte von der tollen Stadt Los Santos also Pakte er nur das nötige ein und den Rest Lies er zurück. Er kam an und wusste irgendwo ist ein alter freund aus Deutschland er wusste nur nicht wo also ging Loak los ohne ein ziel er lief von haus zu haus doch niemand kannte sein freund zumindest nicht in der Stadt also ging er ins Ghetto und fragte da jemanden und der typ wusste wer gemeint war und brachte loak zu ihm sie haben zusammen ein Kartell eröffnet was leider nicht so gut lief also endschied loak mit 18 zuerst zum LSPD zu gehen da lernte er seine beste Freundin kennen sie zeigte ihm die Stadt doch irgendwann wurde es loak zu doof also ging er zur Regierung Wo sein Adoptiv Vater watet er ging dort ihn als Staatsanwalt und vertritt das Gesetz das machte er 2 Monate lang bis er die NG Entdeckte also ging er dahin und schrieb seine Bewerbung.

Loak ist nun in der NG und es Verging Wochen und loak hatte seine eigene Abteilung dies gefällte ihn Natürlich auch und er ist immer noch drinne und will auch nicht gehe
Wo arbeitet dein Charakter?
Loak arbeitet In der NG mit viel Stolz

Warum möchtest du korrupt werden?
Zum größten Teil um das RP zu verbessern, Leuten helfen, die ich gerne habe und um mich mal nicht zusammenzureißen und meine Wut "herauslassen" an respektlosen TVs. Und um ein bisschen dazuzuverdienen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Bestechungsgelder annehmen
2. Waffen oder Munition aus meiner Familie Stufe 3 zu Verkaufen.
3. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und verkaufen
4. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen / Rechte falsch vorlesen
5. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen, um Informationen weiterzugeben.
6. Informationen Verkaufen
7. Hilfe bei Gefängnisausbrüchen (Türen öffnen, USB-Stick weiter geben)
8. Tätern Sachen zu stecken und so Abhandel als wären das Tat Gegenstände
9. Als undercover cop herumballern, um als undercover zu gelten
10. Andere Org. Festnehmen und an Gängs verkaufen
11: Dienstausweis nicht zeigen (Natürlich, nur wenn ich frech zu anderen bin)
12:Frechen TVs irgendwo hinbringen und ertrinken lassen (oder umbringen)
13:Alleine die obengenannten Sachen machen
14: Mit privaten Autos Fahren

Schlusswort:
ich bedanke mich Fürs lesen und hoffe euch gefällt es und würde mich wenn auf die Bestätigung freuen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom