Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

BraskoUnited

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
22
ID: 46917

IC Name: Donnie Brasko

Warum wurdest du gebannt?

Allg. §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?:

Sehr geehrtes Admin-Team,
sehr geehrter Johnson Baron,

ich wende mich heute an euch, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mit Johnson Baron habe ich bereits über DC Kontakt aufgenommen und erklärt, wie es zum Regelbruch gekommen ist. Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Nutzungsbedigungen verstoßen habe, indem ich mich über einen anderen SC angemeldet habe. Ich möchte betonen, dass mein Fehlverhalten keineswegs absichtlich war. Inzwischen habe ich die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit dieser Regel erkannt und mir selbst das Versprechen gegeben, dass dieser Verstoß nicht mehr vorkommen wird.

Zudem habe ich in diesem Spiel sehr viel Zeit und sehr viel Geld reingesteckt. Und würde es auch weiterhin in Zukunft tun. Auch kennen mich sehr viele Bürger im Staat und wissen, dass ich mich immer korrekt verhalten habe. Ich würde es begrüßen, wenn ich wieder auf diesen Server spielen darf.

Ich bitte euch daher eindringlich, meine Entschuldigung anzunehmen und meinem Entbannungsantrag zu entsprechen. Ich verspreche, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen werden und ich mich konsequent an die Regeln halten werde. Ich bin darauf bedacht, meinen Beitrag zur Community in einer positiven Weise zu leisten und zu einer angenehmen und respektvollen Atmosphäre beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gibt, aus meinen Fehlern zu lernen und mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Donnie Brasko
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,733
Hallo Donnie,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,733
Hallo Donnie,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz, in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom