Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kojote Semmo

Player
Player
Ingamename: Kojote Semmo
ID:47355

Warum wurdest du gebannt?
Allg. regel 1.1/1.4

Wie lange wurdest du Gebannt?
9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9985 Tage

Warum solltet ihr mich entbannen?

Guten Tag Liebes Grand team und Johnson Baron,
es kam leider zu den bann das sich meine freunde / Cousengs bei mir zuhause eineloggt haben und ich bei den andersrum auch und so kam es zum erscheinen als waere es account sharing oder mehr twinking, Ich habe schon kontakt mit johnson baron im discord aufgenommen und diese ihn auch belegt wer sich bei mir eineloggt hat damals waren wir neu auf den Server und wussten nicht das es so ist mit dem einloggen das es so ausschauen koennte daher tut es mir bzw uns leid, da wir alle aus der selben stadt kommen ist es nicht weit von ein besuch entfernt da loggt sich der ein oder andere ein. ich werde in zukunft drauf achten das sowas nicht mehr passiert

Mit freundlichen Gruessen
Kojote Semmo

YUU_real

Player
Player
Ingamename: Kojote Semmo
ID:47355

Warum wurdest du gebannt?
Allg. regel 1.1/1.4

Wie lange wurdest du Gebannt?
9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9985 Tage

Warum solltet ihr mich entbannen?

Guten Tag Liebes Grand team und Johnson Baron,
es kam leider zu den bann das sich meine freunde / Cousengs bei mir zuhause eineloggt haben und ich bei den andersrum auch und so kam es zum erscheinen als waere es account sharing oder mehr twinking, Ich habe schon kontakt mit johnson baron im discord aufgenommen und diese ihn auch belegt wer sich bei mir eineloggt hat damals waren wir neu auf den Server und wussten nicht das es so ist mit dem einloggen das es so ausschauen koennte daher tut es mir bzw uns leid, da wir alle aus der selben stadt kommen ist es nicht weit von ein besuch entfernt da loggt sich der ein oder andere ein. ich werde in zukunft drauf achten das sowas nicht mehr passiert

Mit freundlichen Gruessen
Kojote Semmo
Wurde auch für 1.1 gebannt habe entbannungsantrag gemacht aber die sagen man muss 14 Tage warten bis man machen darf

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kojote,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kojote,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz, in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom