Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR in GZ vermutlich um das Fahrzeug zu stehlen

Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
49098
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
23:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5guAvYjTrmc

DELETED_USER

DAUER-MAD, POLARISIEREND, NON-STOP-420, PR0-DEV
Player
4x in 2 Wochen wurden mir Autos mit über 5-6Mio Staatswert aus Greenzones geklaut (2,25Mio Schaden).
Ich hab gesagt, wenn ich einen dabei erwische, wie er Autos aus GZ pitted, schick ich ihn hoch, und jeden weiteren auch.

Meiner Meinung nach sollte sowas hart Sanktioniert werden, da sich die Vorfälle extrem häufen und ein großer finanzieller Schaden auf die Betroffenen zukommt.

CR @ 0:15 in GZ.

Last edited:

DELETED_USER

DAUER-MAD, POLARISIEREND, NON-STOP-420, PR0-DEV
Player
Hast du eigentlich schon mitbekommen das deine Autos immer geklaut werden?
Nee du, mein kleiner Fanboy... Aber was mir auffällt ist, dass du unter ziemlich jedem meiner Posts reagierst und ständig den Kontakt in irgendeiner Form (IC (allerdings nur in GZ) sowie OOC) zu mir suchst und immer ganz vorne in der ersten Reihe stehst und einen kleinen Tropfen verlierst, sobald mir die Karre geklaut worden ist. Ansonsten würde ich deinen Namen gar nicht kennen. Jedenfalls hast du jetzt meine Aufmerksamkeit, die du dir scheinbar so sehr von Milano wünscht ;) ;). Falls du deine Eier demnächst mal finden solltest, ohne dich hinter 5 deiner Jungs in der Greenzone zu verstecken, würd ich dir ein kleines Tänzchen in der Arena anbieten, nur wir zwei 💜 von Fan zu Pablo Milano. Meine Nummer hast du ja seit gestern ;) I waiting for you :ninja:

Last edited:

Maximilian_Junior

Player
Player
4x in 2 Wochen wurden mir Autos mit über 5-6Mio Staatswert aus Greenzones geklaut (2,25Mio Schaden).
Ich hab gesagt, wenn ich einen dabei erwische, wie er Autos aus GZ pitted, schick ich ihn hoch, und jeden weiteren auch.

Meiner Meinung nach sollte sowas hart Sanktioniert werden, da sich die Vorfälle extrem häufen und ein großer finanzieller Schaden auf die Betroffenen zukommt.

CR @ 0:15 in GZ.
Es gibt da so ne Systemfunktion. Nennt sich Versicherung

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player

Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49098 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8 CR
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip ist klar zu sehen, wie der Spieler mit der ID 49098 sowohl das Auto als auch einen Spieler massiv rammt. Dies muss keineswegs sein, da sich damit nichtmal einen Weg frei macht, denn er hätte auch einfach wegfahren können, oder es zumindest auf andere weise lösen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom