Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schwerer Rassismus , Unzählige Eltern Beleidigungen und Sexuelle Nötigung in einer Gz.

Your ID
59673
Players nickname
Floki Mckenzie
Suspect ID
80908,80367,79459
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
21:58
Proofs
https://youtu.be/MWXIhvOMB6k

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
98
Meine ID:59673
ID der beschuldigten Personen: 80908, 80367, 79459, 44377, 81166, 31255
Nachweisen:
was ist Passiert:

Hallo liebe Leser,
Vorab es sind so viele Spieler beschuldigt, da es sich um den Einzelhaftraum im SG handelt. Bitte GANZ schauen.
ICH trenne hier nicht mit Zeitstempel wie gewohnt also bitte gern ganz anschauen, Kurzfassung - es geht um extreme Elternbeleidigung, Rassismus und sexuelle Nötigung sowohl auch zwischenzeitig OOC Talk , H Wort, Fremdsprachen nutzung und Powergaming. Dieses Verhalten ging über 10 Minuten und ich habe mehrfach Admins angerufen. Bei der Größe des Vergehens bitte ich um Höchststrafe für dieses Vergehen, da es absolut Ekelhaft ist dies in so einem Gewaltigen ausmaß IC zu verwenden !!

lg Floki Mckenzie
 

Dings und so

Player
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
27
Bei mir wurde so eine Beschwerde abgelehnt weil anscheinedn nicht zu erkennen war, wer was sagt obwohl nur 2 personen in der nähe waren.
Würde mich wundern wenn das angenommen wird.
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
98
Bei mir wurde so eine Beschwerde abgelehnt, weil anscheinedn nicht zu erkennen war, wer was sagte obwohl nur 2 Personen in der Nähe waren.
Würde mich wundern, wenn das angenommen wird.
Naja, großteils sieht man es ja, Habe ja darauf geachtet das man die namen sieht und das lautstärke logo. zumal bereits 2 dafür gebannt worden sind wegen GZ 1.4 ! daher würde es mir schon recht sein wenn zumindest der rest oder die erkennbaren dinge bestraft werden.
 

Dings und so

Player
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
27
Naja, großteils sieht man es ja, Habe ja darauf geachtet das man die namen sieht und das lautstärke logo. zumal bereits 2 dafür gebannt worden sind wegen GZ 1.4 ! daher würde es mir schon recht sein wenn zumindest der rest oder die erkennbaren dinge bestraft werden.
Bei mir hat man letztens auch ganz genau gesehen wer was sagt... tom coffee hatte ooc gesprochen und der grund wegen ablehnung war das person.hinter ihm es sagen hätte können 🤦🏻‍♂️ was ein grund naja
 

Kaspar193

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
40
Meine ID:59673
ID der beschuldigten Personen: 80908, 80367, 79459, 44377, 81166, 31255
Nachweisen:
was ist Passiert:

Hallo liebe Leser,
Vorab es sind so viele Spieler beschuldigt, da es sich um den Einzelhaftraum im SG handelt. Bitte GANZ schauen.
ICH trenne hier nicht mit Zeitstempel wie gewohnt also bitte gern ganz anschauen, Kurzfassung - es geht um extreme Elternbeleidigung, Rassismus und sexuelle Nötigung sowohl auch zwischenzeitig OOC Talk , H Wort, Fremdsprachen nutzung und Powergaming. Dieses Verhalten ging über 10 Minuten und ich habe mehrfach Admins angerufen. Bei der Größe des Vergehens bitte ich um Höchststrafe für dieses Vergehen, da es absolut Ekelhaft ist dies in so einem Gewaltigen ausmaß IC zu verwenden !!

lg Floki Mckenzie
Flocki, wenn du ein 12-minütiges Video hochlädst, wären auch timestamps nett hinzuzufügen.;)
 

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
98
Flocki, wenn du ein 12-minütiges Video hochlädst, wären auch Timestamps netto hinzuzufügen.;)
Moin, eigentlich ja eine gute idee, da dieses Verhalten sich aber auf das ganze video streckt habe ich es in diesem falle mal weg gelassen. Danke für die Idee aber diese hatte ich extra ausgeschlossen ^^ lg.
 

Thomas Batzback

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
111
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 79459 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Rassismus

Der Spieler mit der ID: 81166 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Rassismus

Der Spieler mit der ID: 80908 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden

Der Spieler mit der ID: 80367 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Thomas Batzback​
 
Top Bottom