Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aleksander Mihaylovv

Player
Player
IC Informationen

Dead-Name: Julius Choppa
Neuer Name: Julia Choppa
ID: 168121)
Visumsstufe: 3

OOC Informationen
Vorname: Carlos

Transgenderantrag von Carlos

Vorgeschichte:

Am 22.01.2007 erwachte ein kleiner Junge in einem Krankenhaus in Rumänien zur Welt. In einem armen Haushalt war es ganz schwierig zu überleben wenn nur die Eltern gearbeitet hätten, deswegen hat der kleine Carlos schon mit 7 Jahren viel helfen müssen damit der Papa das Tägliche Brot kaufen konnte. Mit 10 hat Carlos bemerkt das mit ihm etwas nicht stimmte, er hatte sich weiblich gefühlt seit diesem Schuljahr als er in die 4te Klasse kam doch er wusste ganz genau das eine Geschlechtsumwandlung gar nicht möglich sei und das alles nur ein Traum bleiben wird. Dadurch wurde er auch viel gehenselt, in der Schule aber doch auch in seiner Freizeit von Freunden weil er ab und zu mal was pinkes getragen hat oder weil er mal mit Puppen gespielt hat.

2 Jahre später...
Seine Eltern wollten nicht mehr, sie waren arm, die Gehälter waren zu niedrig und sie konnten sich kaum etwas leisten, sogar das Haus würd nicht mehr lange durchhalten da es schon sehr alt ist und sie kein Geld für eine Renovierung hatten. Der Vater ging immer im Ausland arbeiten, brachte immer Süßigkeiten für die Kinder mit und machte genug Geld damit er jedes mal 2/4 Wochen zuhause bleiben konnte. Ein mal brachte er Carlos eine Barbie die sehr hübsch war und er fragte seine Mama über diese Puppe aus. Er meinte auch noch: "Mama! Mama! Ich will wie diese Barbie sein sie ist so hübsch."
Dazu meinte die Mutter aber bloß dies sei ein dummer Gedanke eines kleinen Kindes und nahm Carlos nie ernst. Der Vater kam eine Woche später wieder und hatte gute Neuigkeiten, sie ziehen nach San Andreas! Alle waren nicht so fasziniert vor allem nicht sein großer Bruder da er viele Freunde hier hatte und er hier zufrieden war, doch der Vater hat für alle Reisepässe gemacht da Rumänien seit Januar der EU beigetreten ist und sie jetzt frei Reisen konnten. Ein guter Freund fuhr sie zum Flughafen da der Vater genug Geld für 4 Tickets angesammelt hatte danach flogen sie nach San Andreas. Dort angekommen waren erstmal alle fasziniert. Jeder war so wie man wollte und wie man sich fühlte, Transgender Frauen, Schwule, Männer mit Nagellack und ausßerdem hatten sie alle Freunde! Carlos herz blühte auf und wollte wenn er groß ist, auch ein Transgender werden. Carlos Eltern leben zusammen in San Andreas in einem schönen kleinen Haus da sie alle Arbeiten und sparsam sind.

Viele Jahre später...
Goodbye Family, heißt er für den Carlos. Er zog nach Los Santos um Reich zu werden und eine vollständige Geschlechts-OP durchzuführen da er ein gut Bezahlter Model und Influencer werden wollte. Er zog außerdem mit seinen Freunden dorthin weil er nämlich auch welche aus Los Santos durchs Internet kannte.

Aktuelle Lage:

Aktuell befinde ich mich zusammen mit meinen engsten Freunden im Inneren der LattenrostMC Familie wo ich vielen neuen Spielern helfe hier auf dem Staat was aufzubauen. Mein Ziel ist es, sobald ich Visum 5 bin das LSPD zu betreten und dort aufsteigen und die Beste dort zu werden damit ich irgendwann mal selber die Leute einstellen muss. Außerdem habe ich Hoffnung, bald eine Veränderung in Bezug auf mein Geschlecht und meine Lebenssituation zu erleben. Außerdem habe ich seit Wochen begonnen, Damenbekleidung zu sammeln, allerdings habe ich mich bisher noch nicht dazu überwunden, diese auch anzuziehen.

Schlusswort:

Ich hoffe, meine Geschichte war nicht all zu langweilig und das sie euch gefällt.
Danke fürs lesen! :)

LG: Carlos

Dylan Schnapp

DE1
Player
Der Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom