Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dave Mason

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
144
Informationen
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: variierend 2-6h
5. Ihr Discord: d8n1el.101
6. Dein Nickname: Dave Mermiflow(Mason)
7. Deine ID: 28293



1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit dem ich auf Grand RP bin, konnte ich Erfahrung in Staatsorganisationen (LSPD, SAHP und FIB) sowie Zivilist als auch in Gangs (Vagos, Ballas, Grove, Marabunta) sammeln. Aber auch bei bei einer inoff. Familie konnte ich reichlich Regelwerk-Kenntnisse dazu gewinnen. Durch die Erfahrung in den Organisationen und meiner Familie, in der ich schon seit ca. 1 1/2 Jahre bin, konnte ich mich mit dem Regelwerk des Servers vertraut machen, weshalb ich entschieden habe mich als Administrator auszuprobieren. Diese Arbeit ist mir schon seit längerem ein Ziel welches ich immer verfolgen und anstreben werde.


2. Was sind ihre Stärken?

Eine meiner Stärken wären die Kenntnisse über das Regelwerk. Ich bin kommunikativ, Hilfsbereit und ein ruhiger Mensch. Auch arbeite ich gerne im Team und helfe gerne anderen

3. Was sind ihre größten Schwächen?

Bin manchmal etwas ungeduldig.
Ausserdem bin ich selbstkritisch wenn ich Fehler o.Ä. begehe

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich nach einer gewissen Zeit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

wenn ich eines hätte, dann ja


Vielen Dank für das bearbeiten meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen und werde es im persönlichen Gespräch auch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Dave Mason
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
987
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom