Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33080
Players nickname
Alexandros Passadakis
Suspect ID
16255
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
22:44
Proofs
https://youtu.be/KMBuMJHGVEE

Alexandros Jackson

Player
Player
Beispiel 1: Beschwerde wegen: (DM) ID: 16255
Beispiel 2: Reinschreiben z.b: (DM)
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Sonder Regel1.5 Deathmatching (DM) – Das Töten eines anderen Spieler ohne ausreichenden RP-Gründe (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Was ist passiert?: War als LKW Fahrer unterwegs, wurde von zwei Fahrzeugen überholt und somit habe ich leicht die Gegenfahrbahn befahren. Auf meiner Spur wieder angekommen ist mir ein Auto rein gefahren. Daraufhin wurde ich angehalten. Und mir wurde was unterstellt was nicht der Richtigkeit entspricht. Habe meine Lieferung abgegeben und habe versucht zu sprechen. Anscheinend haben sie mich nicht gehört. Wurde daraufhin erschossen.

PS: musste das Video schneiden es ging 2 Stunden. habe das schneiden zum ersten mal gemacht. Es zeigt alles was wichtig ist.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Alexandros Jackson

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde abgelehnt

Diese Entscheidung basiert auf folgender Begründung:
Es ist die Forderung zu hören ,,Raus aus dem Fahrzeug'' - diese bist du nicht nachgegangen und hast nur ,,hallo'' geschrien.
Somit hat dich der Staatliche konform getötet, da du der Forderung nicht nachgegangen bist.

PS: Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.
Es wurden immer wieder wichtige Segmente herausgeschnitten und einfach zur nächsten Situation gesprungen, man sieht nicht, was zuvor passiert ist.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom