Der gewünschte Clip von der Gesamten Situation.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!HahahahaDer thread sollte eröffnet werden, da Sie dich nicht einfach direkt sanktionieren wollte.
Zudem wäre es schlauer sich irgendwo unauffällig hinzustellen, wenn man schon kein Kennzeichen hat.
Aber auch komisch dass du sobald "Connection Lost" da war Du auf einmal nicht mehr AFK bist und dich wieder einloggst und dann ein Adminticket machst.
Hättest auch einfach reden können, statt dich feige zu verkriechen und hoffen dass du es so gedribbelt bekommst....
Ich war auch eben einkaufen und hab mich ins Haus gestellt um solche RP Situation zu vermeiden...
ja schön, aber nicht, wenn der Timer für das essen im Ofen auf 11 49 gestellt ist und man nicht möchte, dass es verbrennt und inruhe essen möchte. Du hast recht, dir kann sowas nicht passieren.Ich war auch eben einkaufen und hab mich ins Hausgestellt um solche RP situation zu vermeiden.
Wurdest dazu gezwungen ihn zu erstellen?Der thread sollte eröffnet werden, da Sie dich nicht einfach direkt sanktionieren wollte.
Zudem wäre es schlauer sich irgendwo unauffällig hinzustellen, wenn man schon kein Kennzeichen hat.
Aber auch komisch dass du sobald "Connection Lost" da war Du auf einmal nicht mehr AFK bist und dich wieder einloggst und dann ein Adminticket machst.
Hättest auch einfach reden können, statt dich feige zu verkriechen und hoffen dass du es so gedribbelt bekommst....
Ja dann sorry dass du das für dich nicht so gut getimt hast, aber es kann ja auch keiner ahnen dass du so lange brauchst um vom Ostflügel in den Westflügel zur Küche zu gelangen und wieder zurück in Ostflügel in dein Gamingzimmer. 10 min verstehe ich da.ja schön, aber nicht, wenn der Timer für das essen im Ofen auf 11 49 gestellt ist und man nicht möchte, dass es verbrennt und inruhe essen möchte. Du hast recht, dir kann sowas nicht passieren.
Erstmal mir wäre es äußerst unangenehm Markus Anhalt, wenn ich wie Du in meinem Leben nichts besseres zu tun hast als FREMDE Forumsbeiträge zulesen und zu kommentieren. Bist du so gefangen?Wurdest dazu gezwungen ihn zu erstellen?
Also ich bitte dich, wie wenig muss den los sein das man sich mittags 7 ganze Minuten neben ein AFK stehendes Auto stellt?
Den besagten Spieler kicken lassen vom Admin und gut ist…
Noch dazu ist er ja zu anfangs bereits Afk als ihr in seine Richtung fahrt, somit bekommt er einen AFK Kick und nichts anderes …
Wäre mir echt unangenehm sowas zu Reporten…
Nö Diggie, tatsächlich habe ich nicht in meinem GAMINGROOM gegessen, sondern wie ein normaler Mensch am Tisch, auch in Fachkreisen genannt Esstisch oder auch essen in einem Esszimmer an einem Esstisch.Ja dann sorry dass du das für dich nicht so gut getimt hast, aber es kann ja auch keiner ahnen dass du so lange brauchst um vom Ostflügel in den Westflügel zur Küche zu gelangen und wieder zurück in Ostflügel in dein Gamingzimmer. 10 min verstehe ich da.
Weiß ich für die Zukunft bescheid.