Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
PepeMiller
Suspect ID
6359
Date of violation
Aug 28, 2023
Time of violation
11:57
Proofs
https://youtu.be/k4mkkZtmoJc

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Findest du das nicht selber unangenehm, dass du ein thread machst, dass ich 7 Min AFK stehe???
Nachdem ich wieder im Game drinnen war, habe ich außerdem ein Admin Ticket geöffnet, dass ich Connection lost hatte und die RP Situation weiter führen möchte was du aber erwidert hast ( . ).

Hier nochmal der Clip ( Cringe. ), wo ich wieder ins Game gejoint bin und einen Administrator kontaktiert habe, ( (siehe Bild ) . )

Außerdem legt dein Kollege ein Nagelband unter das Auto bei min 5:17 was man auch nochmal deutlich bei 5:47 sieht, was nicht gestattet ist : )

Last edited:

PepeMiller

Player
Player
Der thread sollte eröffnet werden, da Sie dich nicht einfach direkt sanktionieren wollte.
Zudem wäre es schlauer sich irgendwo unauffällig hinzustellen, wenn man schon kein Kennzeichen hat.
Aber auch komisch dass du sobald "Connection Lost" da war Du auf einmal nicht mehr AFK bist und dich wieder einloggst und dann ein Adminticket machst.
Hättest auch einfach reden können, statt dich feige zu verkriechen und hoffen dass du es so gedribbelt bekommst....

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Der thread sollte eröffnet werden, da Sie dich nicht einfach direkt sanktionieren wollte.
Zudem wäre es schlauer sich irgendwo unauffällig hinzustellen, wenn man schon kein Kennzeichen hat.
Aber auch komisch dass du sobald "Connection Lost" da war Du auf einmal nicht mehr AFK bist und dich wieder einloggst und dann ein Adminticket machst.
Hättest auch einfach reden können, statt dich feige zu verkriechen und hoffen dass du es so gedribbelt bekommst....
Hahahaha
habe mir was zu essen gemacht. Warum sollte ich dann am PC sein bzw RP machen???

PepeMiller

Player
Player
Ich war auch eben einkaufen und hab mich ins Hausgestellt um solche RP situation zu vermeiden.

Maximilian_Junior

Player
Player
wie soll wer Rp machen, der afk ist? Sowas ist ganz einfach zuregeln. Nen Admin kickt die Person. Ganz einfach geht das.

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Ich war auch eben einkaufen und hab mich ins Hausgestellt um solche RP situation zu vermeiden.
ja schön, aber nicht, wenn der Timer für das essen im Ofen auf 11 49 gestellt ist und man nicht möchte, dass es verbrennt und inruhe essen möchte. Du hast recht, dir kann sowas nicht passieren.

Markus Anhalt

Player
Player
Wurdest dazu gezwungen ihn zu erstellen?

Also ich bitte dich, wie wenig muss den los sein das man sich mittags 7 ganze Minuten neben ein AFK stehendes Auto stellt?
Den besagten Spieler kicken lassen vom Admin und gut ist…

Noch dazu ist er ja zu anfangs bereits Afk als ihr in seine Richtung fahrt, somit bekommt er einen AFK Kick und nichts anderes …

Wäre mir echt unangenehm sowas zu Reporten…

Last edited:

PepeMiller

Player
Player
ja schön, aber nicht, wenn der Timer für das essen im Ofen auf 11 49 gestellt ist und man nicht möchte, dass es verbrennt und inruhe essen möchte. Du hast recht, dir kann sowas nicht passieren.
Ja dann sorry dass du das für dich nicht so gut getimt hast, aber es kann ja auch keiner ahnen dass du so lange brauchst um vom Ostflügel in den Westflügel zur Küche zu gelangen und wieder zurück in Ostflügel in dein Gamingzimmer. 10 min verstehe ich da.
Weiß ich für die Zukunft bescheid.

PepeMiller

Player
Player
Wurdest dazu gezwungen ihn zu erstellen?

Also ich bitte dich, wie wenig muss den los sein das man sich mittags 7 ganze Minuten neben ein AFK stehendes Auto stellt?
Den besagten Spieler kicken lassen vom Admin und gut ist…

Noch dazu ist er ja zu anfangs bereits Afk als ihr in seine Richtung fahrt, somit bekommt er einen AFK Kick und nichts anderes …

Wäre mir echt unangenehm sowas zu Reporten…
Erstmal mir wäre es äußerst unangenehm Markus Anhalt, wenn ich wie Du in meinem Leben nichts besseres zu tun hast als FREMDE Forumsbeiträge zulesen und zu kommentieren. Bist du so gefangen?

Des weiteren musst du dich diesbezüglich an den Admin wenden und ihm erklären wie er seinen Job zu machen hat.

Und außerdem wäre es nicht möglich gewesen das er an seinem Handy war und einfach so getan hat als wäre er nicht da??
Gab es glaube noch nie :unsure:

Lizzy Lopez

єgσ тє ρяσνσ¢σ!
Player
Was lernen wir daraus?:
Nächstes Mal, wenn ich kurz Essen gehe, in meinem echten Leben, mach ich einen Notruf und frag die Polizei IC um Erlaubnis, nicht dass ich dann teil des "warte-rps" werde und dieses durch meine Abwesenheit verweigere. 🥵

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Ja dann sorry dass du das für dich nicht so gut getimt hast, aber es kann ja auch keiner ahnen dass du so lange brauchst um vom Ostflügel in den Westflügel zur Küche zu gelangen und wieder zurück in Ostflügel in dein Gamingzimmer. 10 min verstehe ich da.
Weiß ich für die Zukunft bescheid.
Nö Diggie, tatsächlich habe ich nicht in meinem GAMINGROOM gegessen, sondern wie ein normaler Mensch am Tisch, auch in Fachkreisen genannt Esstisch oder auch essen in einem Esszimmer an einem Esstisch.

Antonio Artgerecht

Player
Player
Kann ja nichtmal angenommen werden der Beitrag. Außerdem. Wofür CL ? Er war nirgends in einer RP Situation und hat sich ja auch am Anfang des Clips nicht bewegt. Das PD ist halt leider mal wieder auf den Kopf gefallen. Schade Pepe Miller das du die Person nicht auf Krampf für dein RP Ticket inhaftieren konntest. Außerdem… das wäre maximal Falschparken gewesen also wofür der Aufwand

Jason Storm

Player
Player
Hallo PepeMiller,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo PepeMiller,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir beide Clips angesehen und es sich lässt nicht nachweisen das er dort mit absicht Afk ging um das Rp zu vermeiden ich empfehle allerdings für die zukunft nicht mitten in der Stadt Afk zu gehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom