Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Red_Reddington

Player
Player
Nach dem leader wechseln jetzt nochmal.

IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Red Reddington
♦ ID: 4070
♦ Organisation: FIB

Biografie

Ich bin Red Reddington, ein ehemaliger FBI-Agent aus New York. Die Versetzung nach Los Santos sollte eine neue berufliche Herausforderung sein, aber es kam anders als erwartet. Als ich in diese Stadt kam, spürte ich die Hitze und das pulsierende Leben von Los Santos, aber auch die dunkle Seite, die tief unter der glänzenden Fassade lauerte.
Meine Arbeit beim FBI führte mich in die Unterwelt von Los Santos, wo ich mit Korruption, organisiertem Verbrechen und Staatsdienern konfrontiert wurde, die ihre Macht missbrauchten. Die Stadt war ein Moloch der Ungerechtigkeit, und ich versuchte verzweifelt, einen Unterschied zu machen. Doch dann geschah das Unfassbare: Meine Freundin wurde von einem korrupten Staatsdiener getötet.
Die Welt brach für mich zusammen. Die Person, die mir alles bedeutete, war aufgrund der Gleichgültigkeit und Korruption eines anderen ums Leben gekommen. Ich fühlte, dass das System, dem ich einst vertraut hatte, mich im Stich gelassen hatte. Die Wut und der Schmerz trieben mich dazu, meine Prinzipien zu überdenken.
Die Suche nach Gerechtigkeit wurde zu einer Obsession. Ich konnte nicht akzeptieren, dass der Mörder meiner Freundin ungestraft davonkommen sollte. In meiner Verzweiflung entschied ich mich, mich mit denjenigen einzulassen, die die Stadt im Würgegriff hielten. Ich begann, meine Fähigkeiten und mein Wissen für meine eigenen Zwecke zu nutzen. Die Linie zwischen Recht und Unrecht verschwamm, als ich begann, mich in die Welt der Korruption und des Verbrechens zu vertiefen.
Mein Abstieg in die Dunkelheit war ein schmerzhafter Prozess, angetrieben von meiner unstillbaren Sehnsucht nach Rache und Gerechtigkeit. Doch während ich meine Mission vorantrieb, wurde mir klar, dass ich nicht nur den korrupten Staatsdiener zur Rechenschaft ziehen wollte, sondern auch das gesamte System, das solches Unrecht ermöglichte.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Junior Special Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ca 11 Millionen

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Kein Haus keine Kinder keine Frau

♦ Warum möchtest du korrupt werden? - Bei Korruptionsantrag
Gerade im FIB gibt es viele Möglichkeiten korrupte Aktionen durchzuführen die das RP steigern und auch für beide Seiten Spaß bringen können wenn man es nicht übertreibt. Mein Ziel ist es RP Stränge für die staatlichen und für die kriminelle Seite zu schaffen und so mit Spaß und RP für beide Seiten in den Vordergrund zu stellen.
Mein Ziel ist es nicht sich persönlich daran zu bereichern.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Informationen an bspw Gangs weiterzugeben
Straftaten zu vertuschen
Gefangene unrechtmäßig zu diskreditieren
Ermittlungsarbeiten zu verhindern oder zu behindern
Beweise zu vernichten

Falls noch fragen oder sonstiges bestehen bin ich natürlich dazu bereit diese zu klären und mich auf ein Gespräch oder sonstiges einzulassen.

Discord: uncle_red
Uncle_Red#9842

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hay Red.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom