Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
75848
Date of violation
Aug 27, 2023
Time of violation
00:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b5q3bBMJ_OI

Horus M.

Familien Mensch
Player
nachdem ich afk war und mit leute im DC quatschte bin ich wieder am PC und sehe das vor mir.
Mute alles vom DC und steige ins RP ein.

mehrfach gefragt was ist - keine antwort

war dann genervt weil keine antwort kam setze dann zum wegfahren an, werde getazert (ohne für mich nachvollziehbaren grund) und mir wird reisepass einfach gezogen ohne gespräch oder ohne mir ne chance zu geben i-was machen zu können.

Handschellen wurden mir auch so schnell angezogen das ich es später erst bemerkt habe.

Power RP - 00:21 bis 00:50

Bott

Player
Player
nur weil der Server wieder Bugs hat und du ihn nicht hörst kannst du ihm doch nicht einfach Power RP unterstellen. Er ist gerade auf der Suche nach jemandem mit Wanteds und da ist es definitiv gerechtfertigt den Reisepass zu nehmen. Übrigens er hat vor dem Reisepass entnehmen mit dir geredet.
Sei mal weniger Mad

Antonio Artgerecht

Player
Player
Stimmt schon das er f8 hätte drücken können aber sowas wie „du hast mich nicht gefragt ob du mein Reisepass haben darfst“ und „ohne Grund Handschellen“ sind schon extrem loste Aussagen

Alan Benx

👑
Player
Hey Horus.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Horus.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich erkenne hier beim besten willen kein Power Gaming, es kann manchmal gut sein das man die gegen überstehende Person nicht hört, dies sind Server seitliche Probleme die auch nicht wirklich Unbekannt sind, man hätte eventuell auch einfach mal den RP Chat in Erwägung ziehen können.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom