Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155
Players nickname
James_Tow
Suspect ID
538
Date of violation
Feb 4, 2022
Time of violation
01:25
Proofs
https://youtu.be/52yg5smEjs0

James_Tow

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
114
Hiermit legen wir auch Beschwerde gegen die Familie Dullinksi ein.
Leider leidet unser Spielfluss unter dem Verhalten der Anderen enorm, was nicht der Sinn dieses Staats sein sollte.

Videos:

1. Laufen einfach so auf das Grundstück / Baiten unsere Familie Provozieren - Spieler absichtlich ärgern/verärgern, um eine Reaktion von ihnen zu erhalten.
§ 1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn

2. Schießen in der Stadt ohne ausreichenden RP Hintergrund
§ 6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN

3. RDM Deathmatching (DM) - Das Töten einer anderen Person ohne ausreichenden Rollenspielgrund (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

4. Reden mit Toten UNRP / FailRP
§ 1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.| Knast 120-180 Minuten

5. Bewusstlose Personen finishen
§ 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy killing). | Jail 120 min Knast oder WARN


Ich bitte hier genauso zu Sanktionieren, wie bei einer anderen Familie, die das selbe getan hat und dafür Sanktioniert wurde.


Leader der Familie Red C-Note (Bearbeitet)
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Moin,

Deine Beschwerde wird vom Media Team übernommen und bearbeitet.

MfG

Franklin
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Edit:
Da es ja speziell gegen mich oder viel mehr mein IC Charachter ging möchte dann ebenfalls drauf hinweisen:

Der Spieler mit der ID: 155 genau wie ID:1919 und ID:3586 haben eben so Fail rp betrieben und ja eindeutig das RP Verweigert...
Meinen IC Charachter der dennen bereits bekannt ist aus anderen gesprächen als Maxes mit der dazu gehörigen stimme aufzufordern seine stimme nicht zu verstellen ist einfach ein Fail RP verhalten ... dazu kommt noch das er sich weigert auf RP einzugehen und sich umdreht und geht wodrauf hin dann die Streamer ihn erschossen haben

Baiten/ Schießen in der Stadt / RDM kann wiederlegt werden da wir ausreichend RP hintergrund hatten:
Wir waren schon mal da, wollten sprechen - ende vom lied gezogene waffen, red c note hat uns gehen lassen - James Tow hat bei Ugonna Awehweh sogar ein gefallen eingefordert das die Milanos sich aus der Sache zwischen Red C Note und Dullinskis raus halten sollten - alleine das sollte mehr als grund genug sein wenn eine 3te Partei dazu gezogen wird.

Der rest der schuldzuweisung greift völlig ins leere da ich keins der dinge gemacht habe auf irgendeins der Videos ...

Aber ich bitte um Sanktion für die Spieler der Dullinskis zu dem Zeitraum: ID: 2777 und ID: 2779 wegen § 1.13 Reden mit bewusstlosen Personen und § 6.13 Mercy Killing




______________

Dennoch gilt:

ich möchte mich von einigen dingen distanzieren, ich habe mich im Discord schon bei James Tow gemeldet und mich für diese situation entschuldigt wie sie entstanden ist, es entschuldigt keinenfalls das benehmen der dullinskis dennoch möchte ich nochmal drauf hinweisen das die großen streamer die in dieser situation dabei waren, diese aktionen bewirkt haben was nicht in unserem interesse war und wie wahrscheinlich jeder weiß der mal mit diesen besagten personen zu tun hatte sind diese absolut nicht zu zügeln sind oder diese sich unterordnen, die haben halt ihre eigenen interessen und machen meiner ansicht damit sehr viel kaputt - was aber auch wieder ein anderes thema ist.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei euch persönlich entschuldigen und natürlich im Namen der Dullinskis.
 
Last edited:

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
ich möchte mich von einigen dingen distanzieren, ich habe mich im Discord schon bei James Tow gemeldet und mich für diese situation entschuldigt, es entschuldigt keinenfalls das benehmen der dullinskis dennoch möchte ich nochmal drauf hinweisen das die großen streamer die in dieser situation dabei waren, diese aktionen bewirkt haben was nicht in unserem interesse war und wie wahrscheinlich jeder weiß der mal mit diesen besagten personen zu tun hatte sind diese absolut nicht zu zügeln sind oder diese sich unterordnen, die haben halt ihre eigenen interessen und machen meiner ansicht damit sehr viel kaputt - was aber auch wieder ein anderes thema ist.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei euch persönlich entschuldigen und natürlich im Namen der Dullinskis.

Sorry, die Entschuldigung kann ich so nicht akzeptieren.


Persönliches Statement von mir:

Dann schmeißt die Leute doch einfach aus eurer Familie oder nehmt sie garnicht erst auf.

Außerdem zwingt euch auch niemand, an diesen dämlichen Aktionen teil zu nehmen, außer evtl. eure Gier, in irgendwelchen Streams von möchtegern RP Streamern gesehen zu werden, die wahrscheinlich bei GTA Online besser aufgehoben währen.

Ich hoffe, dass es möglichst schnell wieder ruhiger im Staat wird und wir alle wieder Spaß auf DE3 haben können.

Ali Tow
1919
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Völlig okay, verstehe ich und akzeptiere ich komplett !

...ist bereits passiert - die Streamer wurden mitten in einer Schiesserei aus der Familie entfernt!
Die sind komplett alleine mit den Familien Farben durch gestartet - dannach folgten ja noch einige aktionen im Namen der Dullinskis - das sie aufgenommen wurden war auch nicht geplant da wir generell kein Interesse haben an Streamern.

Wir haben nicht die intuition euch oder anderen familien den spiel spaß zu nehmen, das tut mir leid das dies der fall ist!

Dennoch bitte ich OOC und IC zu unterscheiden da mir jetzt einige "Hass" Nachrichten zugekommen sind und ich nicht zuordnen kann ob die direkt von euch waren oder einer anderen Familie, daher spreche ich jetzt nur allgemein.

Von unser Seite wird nichts mehr kommen, wie gestern im Admin Gespräch besprochen.

Meine Entschuldigung bleibt trotzdem bestehen.

Ich wünsch euch alles erdenkliche gute,

Maxes Dullinski
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo James,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler werden sanktioniert mit folgender Begründung:
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom