Sehr geehrtes Team,
hiermit reiche ich meine erste Bewerbung als Assistenz Administrator ein.
OOC-Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin bereits seit 12 Monaten ein Teil der Community und konnte in dieser Zeit einige Erfahrungen sammeln. Angefangen als Zivilist, dann bei der NG bis hin zur Zugehörigkeit bei Gangs, konnte ich meine Kenntnisse vertiefen und konnte neue Freunde kennenlernen und Leuten helfen. Ich möchte die Spieler beschützen vor Regelbrechern um ein gutes RP zu fördern.
Meine Stärken:
Ja, ich bin definitiv bereit, mich innerhalb des Adminteams weiterzuentwickeln und bin dazu bereit, meine aktuelle RP-Rolle aufzugeben, wenn ich meine Arbeit mag.
Vielen Dank für Ihre Zeit und das Interesse an meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerald Pietzsch
hiermit reiche ich meine erste Bewerbung als Assistenz Administrator ein.
OOC-Informationen
- Reallife Name: Daniel
- Discordkontakt: kekw#2972
- Spieldauer auf Grand: ca. 1 Jahr
- Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 3-6 Stunden (aktuell 2-4 Stunden aufgrund meines Urlaubs)
- Name/ID/Spielerlevel meines Main-Charakters (Server 4): Gerald Pietzsch / 42466
- Name/ID/Spielerlevel meines Twinks (Server 4): Leider besitze ich nur einen Account.
- IDs auf anderen Grand-Servern: Ich bin ausschließlich auf Server 4 aktiv.
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin bereits seit 12 Monaten ein Teil der Community und konnte in dieser Zeit einige Erfahrungen sammeln. Angefangen als Zivilist, dann bei der NG bis hin zur Zugehörigkeit bei Gangs, konnte ich meine Kenntnisse vertiefen und konnte neue Freunde kennenlernen und Leuten helfen. Ich möchte die Spieler beschützen vor Regelbrechern um ein gutes RP zu fördern.
Meine Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe: Ich bin in der Lage, mich rasch in neue Aufgaben und Systeme einzuarbeiten.
- Hilfsbereitschaft: Die Freude am Helfen treibt mich an, noch mehr für die Community zu tun.
- Freundlichkeit: Ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich, um ein positives Miteinander zu fördern.
- Teamfähigkeit: Gemeinsam im Team können wir mehr erreichen und bessere Spielerlebnisse schaffen.
- Zielstrebigkeit: Ich setze mir klare Ziele und arbeite konsequent darauf hin.
- Ungeduld: Manchmal kann ich ungeduldig sein, was ich jedoch aktiv angehe, um daran zu arbeiten.
- Nervosität bei ersten Gesprächen: Obwohl es mich anfänglich nervös machen kann, arbeite ich daran, meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.
- Rechtschreibung: Ich bin mir bewusst, dass ich in puncto Rechtschreibung noch Fortschritte machen kann und bin offen für Korrekturen.
Ja, ich bin definitiv bereit, mich innerhalb des Adminteams weiterzuentwickeln und bin dazu bereit, meine aktuelle RP-Rolle aufzugeben, wenn ich meine Arbeit mag.
Vielen Dank für Ihre Zeit und das Interesse an meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerald Pietzsch