Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mal wieder die Familie Dullinski langsamm macht das kein spaß mehr....

Status
Not open for further replies.
Your ID
799
Players nickname
Gia Lion
Suspect ID
2777,15937,2779,538
Date of violation
Feb 4, 2022
Time of violation
1:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ac34C7_sGRU

feyli88

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
11
Wie des öffteren kommt die Familie Dullinski und meint irgend ein sinnlosen Grund zu finden um uns nieder zu ballern dies hat schon nichts mehr mit RP zu tun ! Sondern Belästigung .... Es sind immer wieder die selben ID´s zu finden wenn die bei uns auftauchen und ich finde Admin Knast reicht bei denen nicht denn wie man sieht hören die einfach nicht damit auf, ich könnte es verstehen wenn die Familie ein RP Grund hätte dies zu tun dieser Grund ist aber einfach nicht gegeben.Und wenn man mit der aussage kommt ja wegen dem Streamern dann entspricht dies nicht der Wahrheit denn die Familie Dullinski war auch schon öffters ohne Streamern bei uns! Ich bin kein Mensch der jedesmal POV´s hochschickt ich kläre sowas lieber IC aber dies lässt sich mit denen einfach nicht IC klären .Per Anfrage schicke ich mehr POV´s . Aber meiner meinung nach sind schon genug Beschwerden gegen dieser Familie gefallen und ich hoffe das sie endlich was dagegen tun! !

§ 1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn

2. Schießen in der Stadt ohne ausreichenden RP Hintergrund
§ 6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN

3. RDM Deathmatching (DM) - Das Töten einer anderen Person ohne ausreichenden Rollenspielgrund (Deathmatching) ist nicht erlaubt.



Gruß Familie Arcane
 

James Underwood

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
37
Angenehmen Nachmittag,

es ist enttäuschend zu sehen, wie sich gewisse Personen verhalten die eine Vorbildfunktion haben.
Auch wird bei Media Partnern ein größere Spielraum geboten, was das Vollstrecken von Regelbrüchen angeht.

Das Curator of Media Team wird mit dem Media Partner das Gespräch aufsuchen und die Grenzen aufzeigen und mit Rücksprache werden ebenso Regelbrüche geahndet.

Damit ist deine Beschwerde Angenommen.

Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom