Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Attila Play

Player
Player
IC Informationen:

Dead-Name: Attila Play
Neuer Name: Atalia Play
ID: 63918
Visumstufe: 58

OOC Informationen
Vorname: Salvatore

Vorgeschichte: Attila Play wurde 1996 in Hamburg nähe St.Pauli geboren. Er wuchs mit unzuverlässigen Eltern auf die viel Alkohol Konsumierten & Drogen nahmen.
Der Vater von Attila Play war der Besitzer eines berühmten St.Pauli Strip Clubs, wo viele Frauen für ihre Kunden tanzten. Irgendwann wurde der junge Attila älter, und sein Vater nahm ihn mit 9 Jahren mal mit zum Strip Club um etwas im Lager aufzuräumen. Dabei sah der junge Attila wie sich im Nebenraum die Frauen Schminkten, und sich accessoires anprobierten. Attila Play war völlig von den Socken, ihm hat das sehr gefallen was die Damen da machten, und somit fing es bei Ihm an, er möchte genau so Schön wie diese Frauen aussehen. Da er wusste das er ein Kerl war, war er völlig am Boden zerstört er wusste das er niemals so Schön werden könnte wie diese Frauen, aber er glaubte an Sich und wollte nicht Aufgeben auch mal so eine Wunderschöne Frau zu werden wie die Damen im Nebenraum.

Mit 16 Jahren fing Attila an sich vom Arzt Therapieren zulassen, er erzählte die Neigungen dem Arzt, das er gerne auch eine Frau sein möchte.
Der Arzt verschrieb Attila Hormonelle Medikamente die Attila Jahrelang benutzen müsste, um überhaupt den Weg zum Transgender zu gelangen.

4 Jahre später... Attila ist 20 Jahre alt & hat die Hormonelle Therapie beendet, hatte plötzlich die Stimme einer Frau, und sein Körper hat sich sehr zu einer Frau verändert.
Er wusste das der nächste Schritt eine Geschlechtsoperation wäre, und hatte vom Arzt einen Tipp bekommen das es einen sehr guten Arzt in Los Santos geben würde, der eine 5 Sterne Bewertung hätte. Somit beschloss Attila sich von St.Pauli nach Los Santos zu fliegen, um die Geschlechtsoperation zu tätigen.
Er erzählte seinen Eltern die Situation, aber Ihre Eltern wollten das nicht verstehen und wollten von Attila keinen Kontakt mehr.
Somit ist Attila seinen Weg alleine gegangen.

7 Jahre sind nun vorüber, in Los Santos wurde das berühmte UniCorn von Atalia Play (27 Jahre) eröffnet, die bekannteste Transgender Frau die sich einen Namen in der Großstadt machte. Sie ist durch den Strip Club ein Star in Los Santos geworden, sie ist die glücklichste Frau und hat ihren Werdegang in einem Buch geschrieben.

Aktuelle Lage: Aktuell befinde Ich mich in einer Gang, namens Groove Street, wo man meinen kann das diese Organisation wie eine Familie ist. Ich bin die Person die sich um Leute kümmert, und habe immer ein offenes Ohr für jede Person in der Organisation. Ich würde gerne die Coole Schwester für die Gang sein, und die Insel etwas Bunter mit meiner Anwesenheit machen, da es mir gefällt eine Frau zu sein, und sich wie eine Frau anzuziehen.
Ich würde niemals als Frau irgendwelche Vorteile ausnutzen, ich möchte einfach als eine Hübsche Dame die Insel etwas Unterhalten.

Vielen Dank fürs Lesen, wie gesagt mich bockt das nicht mehr als Kerl, würde gerne als Transgender mal RP spielen wollen.

Mit freundlchen Grüßen

Attila Play

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom